Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone Gulag Thermit-Bug killt beide Spieler

Call of Duty: Warzone-Spieler sind die verschiedenen Bugs des Spiels mittlerweile bekannt. Nun taucht ein neuer auf, der beide Kontrahenten im Gulag killt.

Artikel von
Call of Duty Warzone

Das Wichtigste in Kürze

  • Thermit-Bug lässt keinen Gewinner im Gulag übrig
  • Warzone entwickelte sich zu einem der beliebtesten Battle Royale-Spiele

Encino, USA – Call of Duty: Warzone brachte den Gulag ins Battle Royale-Genre und bekam große positive Resonanz der Community. Die Spieler mochten es, die Möglichkeit zu haben, auch nach einmaligem Tod im Spiel zu bleiben, wenn sie das Duell im Gulag gewinnen konnten. Leider hat die interessante Idee viele verschiedene Pannen und Fehler hervorgebracht, die Fans enttäuscht hat.

Jetzt haben Call of Duty: Warzone-Spieler haben einen weiteren Bug gefunden, der von Reddit-User Hampton09 stammt. Wenn der Spieler unmittelbar vor dem Töten seines Gegners von einem Thermit getroffen wird, sind beide Spieler im Wesentlichen aus dem Spiel und können nicht mehr weitermachen.

Der Reddit-User teilte das Video, in dem sich sein Charakter neu entfaltet, nur um von dem Thermit niedergeschlagen zu werden, das an seinem Charakter haftet und sie mit voller Geschwindigkeit auf den Boden stürzen lässt. Doch seht selbst:

So this is what happens when somebody hits you with a thermite before you kill them in the gulag… from r/CODWarzone

Call of Duty: Warzone – Ein kostenloses Battle Royale-Spiel mit vielen Bugs?

Obwohl viele Call of Duty: Warzone lieben, kann nicht geleugnet werden, dass das Spiel mit verschiedenen Bugs, Pannen und dergleichen herumschlagen muss, die dazu führen, dass Spiele manchmal seltsam ablaufen. Dieses Gefühl wird durch die Reaktion der Personen im Kommentar-Bereich des Beitrags auf Reddit deutlich, von denen die meisten nicht überrascht sind. Viele stoßen sich an den unglaublich großen Update-Dateien und behaupten, dass das nächste große Update dieses Problem und nur dieses Problem beheben wird. Darüber hinaus behaupten andere Spieler, dass ihnen dasselbe passiert ist, was bedeutet, dass dies möglicherweise nicht einmal selten vorkommt.

Landet nicht unbedingt dort, wo alle hin wollen. So seit ihr nicht als Erstes im Gulag.

Landet nicht unbedingt dort, wo alle hin wollen. So seit ihr nicht als Erstes im Gulag.

Leider können die Spieler nicht viel tun, um diesen Bug zu vermeiden. Die offensichtliche Antwort ist, dass Feinde kein Thermit landen dürfen, aber das ist offensichtlich viel einfacher gesagt als getan. Aus Community-Sicht könnte dies helfen, wenn alle Spieler versuchen würden, weniger Thermit in Gulag zu verwenden, um dieses Ereignis zu minimieren, aber dies ist aus vielen Gründen unwahrscheinlich. Die Gefahr ist eher, das Trolle aktiver werden und mehr Thermit im Gulag verwenden. Achtet im nächsten Spiel darauf, dass ihr kein Opfer dieses Fehlers werdet.

Das Spiel durchlebt viele Veränderungen. So wurden erst vor wenigen Wochen die Bunker-Türen endlich geöffnet. Doch andere Glitches und Bugs haben das Battle Royale-Spiel in der Vergangenheit für viele Fans unspielbar gemacht.

Call of Duty: Warzone ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Nun wurde auch endlich der Duos-Modus veröffentlicht. Ein neuer Bug sorgt für Kopfschütteln unter den Fans: Waffen der Spieler verschwinden, aufgrund einer fehlerhaften Animation.

AktuelleGames News