Call of Duty: Black Ops 4 – Vorteile für PlayStation 4-Gamer

Activision setzt weiterhin auf die Sony-Konsole!

Call of Duty war einmal ein Zugpferd für Xbox. Früher, also vor 2015, wurden die Xbox-Versionen vermarktet und alle DLC’s kamen zuerst auf die Xbox, die anderen Systeme mussten sich hinten anstellen. Wie wir wissen passiert das seit Black Ops 3 anders, nämich zeitlich exklusiv für die PlayStation 4.

Auch in diesem Jahr geht das so weiter!

Der offizielle Twitter-Account für das Spiel hat vor kurzem über den Livestream diese Woche gepostet, der endlich die Hüllen vom Spiel nimmt, und der Teaser endet mit einem PlayStation 4-PRO-Werbung, der darauf hindeutet, dass der Co-Marketing-Deal mit PlayStation für Call of Duty weitergeht Jahr.

[amazon_link asins=’B07B9TFGXC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1c69a901-5873-11e8-9b25-3954ae809025′]

Angesichts dessen ist es auch vernünftig anzunehmen, dass DLC’s für das Spiel zuerst PS4 und andere Plattformen 30 Tage später erreichen wird.

Call of Duty: Black Ops 4 wird diesen Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel hat angeblich keine Einzelspieler-Kampagne, aber hat einen Battle Royale-Modus. Dieser Modus könnte auch für die Switch kommen, als eigenständiges Game.

Mehr zum Thema