Call of Duty-Sonderedition für Nintendo Switch in Planung?

Activision sieht Potenzial - wir auch?

“Call of Duty Black Ops 4”-Switch-Version? Nachdem namhafte Publisher wie Bethesda und auch Electronic Arts auf den “Nintendo Switch-Zug” aufgesprungen sind könnte auch Activision eine “Call of Duty-Sonderedition” bringen.

Wie GamingINTEL berichtet soll es sich dabei jedoch nicht um das bevorstehende Call of Duty: Black Ops 4 an sich handeln, sondern “nur” um den möglich Battle-Royale-Modus des Titels, welcher gerüchteweise OHNE Singleplayer-Modus auf den Markt kommen soll.

Dem Erfolg von Fortnite und PlayerUnknown’s Battlegrounds kann sich anscheinend auch nicht Activision verschließen. Besonders “innovativ” ist das nicht, aber man würde einen aktuellen Trend aufgreifen.

[amazon_link asins=’B07B9TFGXC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’dcd9f4c8-47ee-11e8-a347-8b03d19836ad’]

Call of Duty: Battle Royale für Nintendo Switch?

Für die Entwicklung der Switch-Version eines “Call of Duty: Battle Royale” soll Raven Software verpflichtet worden sein, welche unter anderem auch Modern Warfare Remastered umgesetzt haben. Auf PlayStation 4, Xbox One und Windows soll der “Battle-Royale”-Modus im Bundle mit Black Ops 4 erhältlich sein – ob kostenlos oder nicht steht bisher nicht fest. Aber wenn man gegen Fortnite bestehen möchte, muss man das auch Andenken. Ob Crossplay zwischen Switch, Xbox und PC möglich ist fraglich – aber nicht unwahrscheinlich. Einzig Sony wird sich wieder einmal (vermutlich) dagegen quer legen, wie uns einst Rocket-League-Entwickler Psyonix erklärt hat.

Alles was wir bisher über Call of Duty: Black Ops 4 wissen haben wir euch in einen eigenem Artikel zusammengefasst.

Mehr zum Thema