Quick-Teaser zu BF5 bestätigt Xbox-Marketing
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Wie eifrige DailyGame-Leser es schon früher gewusst haben wird die Veröffentlichung von Battlefield 5 am Mittwoch stattfinden. EA und DICE haben sich aber dazu entschlossen die Flammen ein wenig zu schüren.
Der offizielle Battlefield-Account auf Twitter hat sich in „V“ (römische 5) umbenannt und kurz darauf ein kryptisches Kurz-Video ausgesendet.
Werbung
Shhh… not long now.
Tune in for the #Battlefield V reveal on May 23: https://t.co/kpTnOyxuxr pic.twitter.com/zzIwGi0Y1w— V (@Battlefield) 21. Mai 2018
Battlefield V (Battlefield 5) spielt damit anscheinend wirklich im Zweiten Weltkrieg, wie die Gerüchte angedeutet haben.
Außerdem hat sich auch der Xbox-Marketing-Deal damit bestätigt. Wäre auch komisch gewesen wenn Sony (Exklusiv-Marketing-Rechte für Call of Duty: Black Ops 4) beide „großen Shooter“ hätte und Microsoft keinen…