Battlefield 5-Enthüllung dürfte am 23. Mai passieren

Zumindest ein kurzer Teaser-Trailer dürfe uns Gewiss sein!

battlefield 5

Vor einer E3 noch schnell Battlefield 5 enthüllen. Damit hat EA auch dieses Jahr wieder unsere volle Aufmerksamkeit für die große Videospiele-Expo aus Übersee!

Normalerweise veröffentlichen EA und DICE in der Regel Mitte Mai neue Informationen über ihr neues Battlefield-Game, dass wird – wie findige Serienfans herausgefunden haben – auch 2018 passieren, in Form von “Battlefield V”. Diese haben eine dunkelblaue Seite entdeckt, die die das Datum 23. Mai 2018 beinhaltet und den Hashtag #battlefield. Der Link-Prefix “NeverBeTheSame” dürfe wohl auf eine gründliche des gewohnten Gameplay’s hindeuten, dass Szenario ist ohnehin seit letzten Jahr bekannt. “Battlefield Battle Royale” wäre uns aber dann doch zu einfach.

Das “Battlefield V”-Logo

[amazon_link asins=’B01KCFJZG2′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’91d50a29-548d-11e8-a366-69b56acfc9db’]

Natürlich wird man an diesem Tag, außer dem Logo und einem kurzen Teaser-Trailer, nicht viel zu sehen bekommen. Immerhin steht ein paar Wochen danach die E3 2018 an…

Mehr zum Thema