Astral Chain verkauft sich besser als es sich der Entwickler erwartet hätte

Das Spiel war ein Erfolg für den Entwickler

Für Entwickler von PlatinumGames sind große Veränderungen im Gange. Das Unternehmen hat mit dem chinesischen Multimedia-Giganten Tencent eine potenziell große Vereinbarung getroffen. Es kommt zu einem guten Zeitpunkt, da es den Anschein hat, als ob der Schritt nach dem erfolgreichsten Spiel seit Jahren, wenn nicht jemals, mit Astral Chain erfolgt ist.

Das Spiel wurde von der Kritik sehr gut bewertet, aber bisher ist noch nicht bekannt, was das Spiel von Platinum, im Verlag von Nintendo, verkaufte. In einem neuen Interview mit der Famitsu enthüllte der Regisseur des Spiels, Takahisa Taura, dass sich das Spiel „mehr als erwartet“ verkauft hat. Taura gibt keine bestimmten Zahlen an, aber es hört sich so an, als wären sowohl der Entwickler als auch Nintendo mit dem Actionspiel zufrieden sind. Hoffentlich ist das eine gute Nachricht für das kommende Bayonetta 3, von dem wir hoffentlich bald mehr erfahren.

Astral Chain ist ab sofort auf Nintendo Switch verfügbar. Unseren Spieletest könnt ihr hier nachlesen. Das Actionspiel hat eine TOP-Wertung von Eva erhalten, dass soll etwas heißen!

Fakten
Mehr zum Thema