Apex Legends: Neues serverseitige Update behebt mehrere Probleme
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Das Free-2-Play-Spiel Apex Legends, von den Machern von Titanfall, hat sich für Respawn Entertainment und Electronic Arts eindeutig ausgezahlt. Mit mehr als 10 Millionen Gamern nach nicht einmal einer Woche kann man von einen Anfangserfolg sprechen. Mal sehen wie lange die Gamer bleiben, beim 3-er-Team-Battle-Royale.
Denn Respawn gibt sich Mühe und bringt bereits die ersten Patches für das Spiel, damit bekannte Probleme gleich behoben werden. Für Inhalts-Updates wäre es noch ein wenig zu früh. Dataminer haben jedoch einiges im Quellecode entdeckt! Der aktuelle Patch behebt kleinere Mängel auf der Serverseite, die hauptsächlich der Stabilität des Spiels dienen. Es gab jedoch auch einen Bug bei Origin, bei dem alle Freunde offline im Spiel gezeigt wurden. Am Fehlercode „Party Leader Quit“ wird ebenfalls gearbeitet, der ist noch nicht behoben, aber bekannt.
Apex Legends ist aktuell für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.
Werbung
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





