Apex Legends: Neues serverseitige Update behebt mehrere Probleme

Apex Legends - (C) EA

Das Free-2-Play-Spiel Apex Legends, von den Machern von Titanfall, hat sich für Respawn Entertainment und Electronic Arts eindeutig ausgezahlt. Mit mehr als 10 Millionen Gamern nach nicht einmal einer Woche kann man von einen Anfangserfolg sprechen. Mal sehen wie lange die Gamer bleiben, beim 3-er-Team-Battle-Royale.

Denn Respawn gibt sich Mühe und bringt bereits die ersten Patches für das Spiel, damit bekannte Probleme gleich behoben werden. Für Inhalts-Updates wäre es noch ein wenig zu früh. Dataminer haben jedoch einiges im Quellecode entdeckt! Der aktuelle Patch behebt kleinere Mängel auf der Serverseite, die hauptsächlich der Stabilität des Spiels dienen. Es gab jedoch auch einen Bug bei Origin, bei dem alle Freunde offline im Spiel gezeigt wurden. Am Fehlercode “Party Leader Quit” wird ebenfalls gearbeitet, der ist noch nicht behoben, aber bekannt.

Apex Legends ist aktuell für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema