Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Das Free-2-Play-Spiel Apex Legends, von den Machern von Titanfall, hat sich für Respawn Entertainment und Electronic Arts eindeutig ausgezahlt. Mit mehr als 10 Millionen Gamern nach nicht einmal einer Woche kann man von einen Anfangserfolg sprechen. Mal sehen wie lange die Gamer bleiben, beim 3-er-Team-Battle-Royale.
Denn Respawn gibt sich Mühe und bringt bereits die ersten Patches für das Spiel, damit bekannte Probleme gleich behoben werden. Für Inhalts-Updates wäre es noch ein wenig zu früh. Dataminer haben jedoch einiges im Quellecode entdeckt! Der aktuelle Patch behebt kleinere Mängel auf der Serverseite, die hauptsächlich der Stabilität des Spiels dienen. Es gab jedoch auch einen Bug bei Origin, bei dem alle Freunde offline im Spiel gezeigt wurden. Am Fehlercode „Party Leader Quit“ wird ebenfalls gearbeitet, der ist noch nicht behoben, aber bekannt.
Werbung
Apex Legends ist aktuell für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.