Blogheim.at Logo

Apex Legends erreicht 10 Millionen Gamer, gleichzeitig 1 Million Gamer

Was für ein Erfolg für den Titanfall-Entwickler, Respawn Entertainment

Artikel von

Es scheint so als ob würde Apex Legends gut laufen. Bereits nach dem ersten Tag erreichte die gesamte Spieleranzahl 2,5 Millionen und lag zuletzt bei 600.000 gleichzeitig gezählten Gamern. Die neuen Zahlen, nach nicht einmal einer Woche, besagen bereits 10 Millionen Gamer.

Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigte auf der Website des Spiels, dass Apex Legends seit der Veröffentlichung des Spiels Anfang dieser Woche insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht hat und das die magischen “1 Million-gleichzeitige-Gamer-Marke” durchbrochen wurden.

WERBUNG

Zwar handelt es sich bei Apex Legends um einen Free-2-Play-Titel im Titanfall-Universum, aber es scheint so als würde man damit mehr Erfolg haben. Haben wir einen neuen Fortnite-Killer? Während der kostenlose Battle Royale-Shooter, der einen Mix aus Overwatch und Titanfall darstellt, ein Renner ist dürfte Titanfall 3 wohl derzeit vom Tisch sein. Allerdings wurde uns “mehr Titanfall” für 2019 versprochen…

Der Free-2-Play-Titel ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

AktuelleGames News