Apex Legends: Solo- und Duo-Modus in einem zukünftigen Update nicht ausgeschlossen

Dataminers haben Berichten zufolge Zeilen im Code des Spiels entdeckt, die darauf hinweisen, dass Solos und Duos für den kostenlosen Free-2-Play-Titel aus dem Titanfall-Universum, Apex Legends, unterwegs sind.

Der Dataminer “ShiinaBR” hat sich in den Quellcode des Spiels eingegraben, um herauszufinden, was Entwickler Respawn für die Zukunft plant. Es sieht so aus als würden uns ein Solo- und ein Duo-Modus bevorstehen. Die Details seht ihr im angehängten Tweet:

Bisher hat Respawn Entertainment noch nichts konkretes dazu angekündigt. Dataminer haben ebenfalls ein Ranking-System im Code gefunden, welches zukünftig implementiert werden soll. Apex Legends umfasst derzeit drei-Mann-Trupps.

Der Free-2-Play-Battle-Royale-Titel (was für ein schönes zusammenhängendes Wort) ist kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Game ist gerade einmal eine Woche alt und hat bereits schon über 10 Millionen Gamer!

Fakten
Mehr zum Thema