Warzone 2.0-Spieler findet Weg, “ohne Fallschirm zu landen”

Alles was man dafür braucht ist eine Pfütze (ein kniehoher Teich). Wie man ohne Fallschirm in Call of Duty: Warzone 2.0 landet.

Call of Duty: Warzone 2.0 - (C) Activision

Der YouTube-Streamer “timthetatman” hat einen Weg gefunden, um ohne Fallschirm in Call of Duty: Warzone 2.0 zu landen. Doch es ist nicht so wie beim Vorgänger, Warzone (Caldera).

Eine praktische Möglichkeit, ohne die Reißleine zu ziehen? Gibt es, wie der Streamer herausgefunden hat. So kannst du früher als jeder andere deiner Mitspieler im Battle Royale nach Waffen und Ausrüstung suchen.

Ohne den Fallschirm aufzumachen in Warzone 2.0 landen

Timthetatman hat den Bug (oder Glitch/Exploit) in Warzone 2.0 gefunden. Im Video auf Twitter sieht man, wie Tim mit voller Geschwindigkeit auf Al Mazrah aufschlägt, aber nicht stirbt. Er ist dem Tod zwar sehr nahe, aber irgendwie schafft er es die Landung zu überleben, ohne jemals mit dem Fallschirm abgebremst zu haben.

Wie andere Warzone 2.0-Spieler angemerkt haben, ist es nicht ungewöhnlich, dass Sturzschäden von Charakteren, die im Wasser landen, den sicheren Tod bedeuten. Trotzdem. Wie ein anderer Benutzer betont, ist das Fallen mit der Endgeschwindigkeit in einen flachen Pool mit ziemlicher Sicherheit immer noch tödlich.

Schneller landen: Spieler müssen Abstriche machen!

Wer diesen Bug/Glitch/Exploit in Call of Duty: Warzone 2.0 verwendet muss offensichtlich Kompromisse eingehen! Man ist kurzzeitig sehr verwundbar, nachdem der Spielcharakter auf dem Wasser gelandet ist. Man hat wirklich nicht mehr viel Gesundheit. Andererseits kann es von großen Vorteil sein, schneller als andere in der gewünschten Region auf Al Mazrah zu landen.

Warzone ist ein Spiel, bei dem auch der kleinste Vorteil Spielentscheidend sein kann. Wie auch der neue LA Thieves-Skin, der sehr derzeit auf Steam durch die Decke geht und eines der meistverkauften Inhalte von Call of Duty: Modern Warfare 2 / Warzone 2.0 ist. Nicht umsonst sehen viele Spieler diesen Anzug als “Pay-to-Win”.

Bereits im vorherigen Warzone gab es einen Trick, um nicht den Fallschirm ziehen zu müssen. Dieser funktioniert in Warzone 2.0 jedoch nicht, wie wir selbst ausprobiert haben.

Call of Duty: Warzone 2.0 ist jetzt für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Windows PC verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema