Dailygame.at

Wann startet der Steam Summer Sale 2019? Hier sind alle Daten!

Steams größter Verkauf ist etwas mehr als einen Monat entfernt…

Steam - (C) Valve

In der Tradition, die man an dieser Stelle nur nennen kann, sind die Summer Sale-Daten von Steam für 2019 durchgesickert. Das Twitter-Konto der Steam-Datenbank entdeckte das Datum ursprünglich auf einer chinesischen Steam-Community-Seite, SteamCN, und bestätigte es Berichten zufolge mit mehreren Quellen. Wenn das Leck korrekt ist, wird Steams Summer Sale am 25. Juni um 16 Uhr MEZ online gehen und rund 2 Wochen dauern.

In den letzten Jahren lagen die Startdaten für den Summer Sale zwischen dem 21. und dem 23. Juni, sodass der gemeldete Termin für 2019 nicht weit vom Präzedenzfall entfernt ist.

Steam hat noch mehr Grund, alle Register für den diesjährigen Summer Sale zu ziehen, da sich der Epic Games Store offenbar darauf vorbereitet, seinen ersten großen Verkauf im gesamten Geschäft abzuhalten. Die Nachricht vom Epic Mega Sale ist zuerst in einem Fortnite-Forum aufgetaucht und wurde später von Epic Games bestätigt, in dem getwittert wurde, dass weitere Details in Kürze vorliegen.

And what if you already have 2FA ? from FortNiteBR

Der Epic Games Store bietet weiterhin exklusive PC-Versionen von wichtigen Titeln wie The Division 2 und Borderlands 3, aber es steht außer Frage, dass Steam immer noch über das größere Volumen und die größere Vielfalt an Spielen verfügt, die den Summer Sale zu einem so großen Ereignis für PC-Spieler machen.

Wir werden euch natürlich weiterhin am Laufenden halten, sobald Valve die Termine für den Summer Sale bestätigt. Aber es kann davon ausgegangen werden, dass der Leak die Wahrheit sagen wird.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding wurde in 3 Jahren von einem Team von nur 80 Leuten gemacht

Playstation

Nach allem, was wir bisher von Death Stranding gesehen haben, scheint das Spiel einen beeindruckenden Glanz und Schein zu haben, was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass dies ein großes Open-World-Spiel sein soll. Wir haben in der Vergangenheit auch von Hideo Kojima gehört, dass die Zusammenstellung des Spiels nur drei Jahre gedauert hat. All…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…