Teenage Mutant Ninja Turtles jetzt auch in Fall Guys als Kostüme!

Die machen gerade ein Crossover nach dem Anderen.

Fall Guys Tanzen © Mediatonic, Fall Guys Twitter Account

Fall Guys und die Teenage Mutant Ninja Turtles kommen für ein unglaubliches und spaßiges In-Game-Crossover zusammen. Seit der Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2020 hat sich Fall Guys weiterentwickelt und einige großartige Zusammenarbeiten und entzückende Crossovers im Spiel hervorgebracht.

Während des Höhepunkts der COVID-19-Pandemie wurden viele Spieler mit dem Start von Fall Guys begrüßt, einem cartoonartigen und entzückenden Battle-Royale-Plattformer der im Geiste sehr an Takeshis Castle erinnert. Mit lustiger Kosmetik und überraschend anspruchsvollen Matches wurden viele Spieler, ob Gamer oder Nicht-Gamer, von dem Spiel und seinen niedlichen jellybean-ähnlichen Charakteren angezogen. Seit den frühen Tagen des Spiels hat sich Fall Guys verändert und ist mit seinem Publikum gewachsen.

Von der Einbindung eines Kreativmodus bis hin zu überraschenden Zusammenarbeiten wie dem kürzlichen Crossover mit Death Stranding – Fall Guys war für viele Spieler die erste Wahl für ein einzigartiges Battle-Royale-Erlebnis. Dieser Trend spaßiger Zusammenarbeit und Crossovers wird so schnell nicht enden, und das nächste steht bereits bevor und verspricht, episch zu werden.

Welche Crossovers haben die Ninja Turtles nach Fall Guys noch vor?

Ein offizieller Tweet hat enthüllt, dass das nächste große Crossover in Fall Guys mit den Teenage Mutant Ninja Turtles stattfinden wird. Die vier Helden in einer halben Muschel werden im Fall Guys-Shop als tolle neue Kosmetika erhältlich sein, die Fans ab dem 17. August ergattern können.

Diejenigen, die an diesen einzigartigen Kosmetika interessiert sind, müssen schnell handeln. Die Kosmetika werden nur für begrenzte Zeit verfügbar sein, und der letzte Tag, an dem sie erhältlich sind, wird der 31. August sein. Ein Match als Mikey, Donnie, Raph oder Leo zu gewinnen, wird Fall Guys eine neue Portion Spaß verleihen, und die Kosmetika sind für Fans zu cool, um sie zu verpassen. Crossovers in Fall Guys können selbst die ernsthaftesten Popkultur-Verweise in etwas Niedliches verwandeln, doch die Teenage Mutant Ninja Turtles haben eine fröhlich-lockere Energie, die perfekt ins Spiel passt.

Obwohl Fall Guys möglicherweise nicht mehr so beliebt ist wie bei seiner ersten Veröffentlichung, hat die Evolution des Spiels und die Offenheit für neue Funktionen und Zusammenarbeiten dazu geführt, dass es immer noch ein unterhaltsames Battle-Royale-Spiel ist. Das Genre der Battle-Royale-Spiele ist von Shooter-Titeln gesättigt, und Fall Guys bietet eine verspielte Abwechslung von dieser Art von Gameplay. Wenn es um Battle-Royale-Spiele geht, sind Crossovers zu einer wichtigen Funktion geworden, auf die die Spieler sich freuen können, und es scheint, dass Fall Guys es geschafft hat, die richtigen Popkultur-Elemente auszuwählen, um damit zusammenzuarbeiten.

Nach dem Street Fighter 6 Crossover ist nun noch die Frage, wo die Turtles wohl als Nächstes auftauchen werden.

Fall Guys ist auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S spielbar.

Fakten
Mehr zum Thema