Blogheim.at Logo

Sonic-Schöpfer scheint mit dem Filmdesign des blauen Igel wenig Freude zu haben…

Das SEGA-Maskottchen sieht auch wirklich 30 Jahre älter aus!

Artikel von

Das Filmdesign des kultigen blauen Igels, Sonic, ist durchgesickert. Und einer der davon nicht wirklich überzeugt ist, ist der Schöpfer selbst.

Der freundliche hüpfende und rollende Igel aus unserer Kindheit bekommt eine wirklich “hässliche Fresse”. Man muss es nicht wirklich viel umschreiben, wie es der Schöpfer von Sonic sieht – sehen es auch wir. In einem Tweet drückte Yuji Naka seine Unzufriedenheit mit dem neuen Design aus.

“Ist das ein Sonic-Film?”, so Naka.

Das frühzeitige Feedback des Schöpfers (und der Fans) sollte dem Filmstudio allen Grund geben noch etwas am CGI-Sonic zu arbeiten. Immerhin möchte ich mich nicht fürchten müssen. Chucky – Die Mörderpuppe braucht keine Konkurrenz auf der Kinoleinwand.

Sonic the Hedgehog – Der Film: Einige Bilder vom Dreh im Internet gelandet!

これがソニックの映画なんですかね https://t.co/mTvyl3CVC2

— Yuji Naka / 中 裕司 (@nakayuji) 5. März 2019

Passend zum Thema