Dailygame.at

Resident Evil: Project Resistance – Erste Bilder lassen ein Multiplayer-Spiel vermuten

Resident Evil Outbreak - (C) Capcom

Capcom hat ihre Resident Evil-Botschafter gebeten, ein neues Spiel in der Serie sowohl in Japan als auch in den USA zu testen, und kürzlich haben sie dieses Spiel, das derzeit als “Project Resistance” bezeichnet wird, gehänselt. Das Spiel wird im September offiziell vorgestellt und kann kurz nach seiner Veröffentlichung auf der Tokyo Game Show gespielt werden.

Vor dieser Ankündigung scheint es jedoch möglich zu sein, einige Informationen darüber zu erhalten, um welche Art von Projekt es sich handelt, da eine Reihe von Bildern über eine YouTube-Thumbnail-Vorschau-Seite für den Ankündigungs-Trailer des Spiels (via Reddit) zugespielt wurden. Diejenigen, die eine Ankündigung für Resident Evil 8 oder ein Resident Evil 3 Remake erwarten, werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Die Bilder, die man unten sehen kann, zeigen vier verschiedene Charaktere. Ees sieht so aus, als wäre es eine Art Mehrspieler-Erfahrung für vier Spieler. Vielleicht eine Fortsetzung von Resident Evil Outbreak? Es ist möglich. Derzeit aber nur Vermutungen.

In jedem Fall werden wir es früh genug herausfinden. Die Tokyo Game Show startet nämlich am 12. September 2019. Ein neues RE als Multiplayer? Würde mir gefallen. Was sagst du? Schreib uns dazu ein Kommentar.

AktuelleGames-News

GTA 5 © Rockstar Games

Take Two CEO enthüllt, warum es keinen GTA-Film gegeben hat

Movies

Take Two CEO Strauss Zelnick verrät, warum kein Grand Theft Auto-Film gedreht wurde. GTA ist eine der beliebtesten Spielserien überhaupt und hat Milliarden von Dollar verdient. Einige Fans fanden es deshalb seltsam, dass kein Film über seine Charaktere erstellt wurde. Wenn Take Two und Rockstar Games einen GTA-Film machen würden, “würden wir eine vollständige kreative…

SoulCalibur 6 - (C) Bandai Namco

Soulcalibur 6: Releasedatum und Trailer für Season 2 veröffentlicht

Games

Soulcalibur 6 wurde letzten Monat für Fans veröffentlicht, die ein weiteres großartiges waffenbasiertes Kampfspiel erwarteten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass das Spiel ein klassisches Soulcalibur-Erlebnis bietet und gleichzeitig dem Franchise eine gewisse Tiefe verliehen hat. Das Team hinter dem Spiel ruht sich jedoch nicht aus, da die zweite Staffel sehr bald mit neuen Charakteren,…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half-Life: Alyx – Valve veröffentlicht den Ankündigungs-Trailer

Virtual Reality

Wenn ihr bisher keinen Grund gesehen habt euch eine VR-Einheit nach Hause zu holen, mit Half-Life: Alyx überzeugt man den letzten Tastatur/Maus-Veteranen. 15 Jahre musste man als Half-Life-Fan auf diesen Moment warten. Eine lange Zeit, aber wir haben es nie vergessen. Ich zumindest nicht. Immerhin hing Gordon Freeman jahrelang in meinen Jugendzimmer. Mit Half-Life: Alyx…

Diablo 4 - (C) Blizzard

Gerücht: Details zu Diablo 4 Beta und Releasetermin

Games

Eine der größten Ankündigungen auf der diesjährigen BlizzCon war der erste Story-Trailer von Diablo 4, der mit Spannung erwarteten neuesten Folge der Action-Rollenspiel-Dungeon-Crawler-Serie. Seitdem fragen sich die Fans, wann das Spiel tatsächlich veröffentlicht wird. Nach einem alten Gerücht wurde nicht nur der Veröffentlichungstermin für Diablo 4 bekannt, sondern auch die Veröffentlichung einer Beta. Normalerweise würde…

Saints Row 3 - (C) Koch Media

Saints Row 5 wird 2020 “richtig” angekündigt

Games

Obwohl es seit 2013 keinen Haupteintrag mehr gibt, hat die Saints Row-Franchise dank der ständigen Unterstützung ihrer langjährigen Fangemeinde überlebt. Während das Franchise als ein ziemlich typisches Open-World-Krimi-Spiel begann, wurde es mit jeder Fortsetzung immer verrückter, was schließlich dazu führte, dass der namenlose Protagonist des Spiels Präsident der Vereinigten Staaten wurde und Aliens auf einem…