Blogheim.at Logo

Resident Evil 3: Nemesis – Remake nach RE2 in Arbeit?

Gulasch schmeckt aufgewärmt einfach am Besten...

Artikel von
Resident Evil 3: Nemesis - (C) Capcom

Nicht immer muss man ein Game neu “erfinden” um erfolgreich zu sein.

Immerhin landete Nintendo jüngst mit “neuen Versionen” von Wii U-Games für die Nintendo Switch wahre Erfolge. Doch man kann auch in der Zeit ein wenig weiter zurückreisen und Games neu auflegen, wie Capcom es mit Resident Evil 2 vor hat. Das Remake soll im nächsten Jahr am Markt erscheinen.

Advertisment

Aber auch danach dürften wir uns auf ein weiteres Remake eines Resident Evil-Teils freuen, nämlich auf RE3: Nemesis. Laut Resident Evil 2-Game Director Kazunori Kadoi könnte Capcom weiter machen mit Remakes, wenn sich ein Erfolg für Teil 2 einstellt.

Er bestätigte zwar nicht, dass ein Resident Evil 3: Nemesis in Arbeit sei, aber man sei auch nicht abgeneigt. Das Game ist für Sega Dreamcast, Nintendo Gamecube, PC, PlayStation, PlayStation 3 und PlayStation Vita verfügbar.

AktuelleGames News