32 Gamer dürfen online gegeneinander antreten
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Wie nun bekannt geworden ist benötigt Red Dead Redemption 2 ordentlich Festplattenspeicher auf eurer PlayStation 4. Für die genannte Konsole wird es auch 30 Tage lang exklusiven Content vor der Xbox One-Version geben, wie nun durch IGN.com bekannt geworden ist.
Die gesamte Installation von Red Dead Redemption 2 auf der PlayStation 4 benötigt satte 105 GB Speicherplatz. Außerdem wurde bekannt, dass der Titel bis zu 32 Gamer im Online-Modus unterstützen wird. Die Obergrenze bei GTA Online lag bei 30 Gamern.
Werbung
RDR2 startet am 26. Oktober für PS4 und Xbox One und wird dabei vollständig in der Ego-Perspektive spielbar sein, von Beginn an. Die Online-Variante, Red Dead Online, startet im November.