Durchaus plausibel und wünschenswert!
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Vielleicht wird das „Power Line-Up 2019“ für die Nintendo Switch durch Metroid Prime 4 verstärkt, wie dieser Leak zeigt. Den eines der meisterwarteten Games für die Hybrid-Konsole soll noch heuer erscheinen.
Auch wenn wir bisher nicht viel wissen und gesehen haben, zumindest haben wir einen „Release-Leak“, den uns heute Badfive.com bescherrt. So haben gleich zwei Online-Händler, nämlich SuperGamer in Tschechien und Walmart in Kanada, den Releasetermin für Freitag, 29. November 2019 angegeben.
Werbung
[amazon_link asins=’B07BC272SC‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c9fdeaf4-150d-11e9-a970-5750fa6b621b‘]
Der Releasetermin klingt durchaus plausibel, da er kurz vor der Weihnachtszeit angesiedelt ist. Damit könnte Nintendo ein ähnlich starkes Zugpferd im Gepäck haben wie 2018 Super Smash Bros. Ultimate. Das Weihnachtsgeschäft 2019 wäre Nintendo damit sicher. Mal sehen ob der Leak auch wirklich so aufgeht.
Mehr Informationen zu Metroid Prime 4 bekommt ihr auf der Tag-Seite.