Metroid Prime 4: Releasetermin online geleakt

Durchaus plausibel und wünschenswert!

Mehr als ein Logo gab es bisher nicht zu sehen!

Vielleicht wird das “Power Line-Up 2019” für die Nintendo Switch durch Metroid Prime 4 verstärkt, wie dieser Leak zeigt. Den eines der meisterwarteten Games für die Hybrid-Konsole soll noch heuer erscheinen.

Auch wenn wir bisher nicht viel wissen und gesehen haben, zumindest haben wir einen “Release-Leak”, den uns heute Badfive.com bescherrt. So haben gleich zwei Online-Händler, nämlich SuperGamer in Tschechien und Walmart in Kanada, den Releasetermin für Freitag, 29. November 2019 angegeben.

[amazon_link asins=’B07BC272SC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c9fdeaf4-150d-11e9-a970-5750fa6b621b’]

Der Releasetermin klingt durchaus plausibel, da er kurz vor der Weihnachtszeit angesiedelt ist. Damit könnte Nintendo ein ähnlich starkes Zugpferd im Gepäck haben wie 2018 Super Smash Bros. Ultimate. Das Weihnachtsgeschäft 2019 wäre Nintendo damit sicher. Mal sehen ob der Leak auch wirklich so aufgeht.

Mehr Informationen zu Metroid Prime 4 bekommt ihr auf der Tag-Seite.

Mehr zum Thema