Kein neues Bild in UK: FIFA 20 weiterhin auf Platz 1 vor Ghost Recon Breakpoint und Mario Kart 8 Deluxe

Die TOP 10 sind fast gleichbleibend zur Vorwoche

Wem überrascht es noch, das FIFA 20 kurz nach seinem Start die Nummer 1 im fußballverrückten Großbritannien ist? Eben. Die Dominanz zeigt sich auch in der aktuellen Verkaufsperiode der Vorwoche.

Mit über 10 Millionen Spielern, nach nicht einmal einen Monat, ist die Fußball-Simulation von EA Sports weiterhin auf der Pole Position. Dahinter reiht sich Ghost Recon Breakpoint von Ubisoft ein, dass trotz massiv schlechter Kritiken der Fachpresse bei den Fans im Verkauf gut ankommt. Auf Platz 3 befindet sich ein Klassiker der Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe. Der Renntitel konnte wahrscheinlich wegen der Handy-Adaptierung, Mario Kart Tour, einige Fans auf die Hybrid-Konsole von Nintendo locken.

Auch interessant: UK-Game-Charts der Vorwoche: FIFA 20 vor Ghost Recon: Breakpoint

Auf der Insel ebenfalls gut im Rennen ist Gears 5 das sich auf Platz 4 befindet. GRID ist der einzige Neuzugang auf Platz 5. Dahinter alte bekannte Gesichter.

Doch seht selbst:

  1. FIFA 20
  2. Ghost Recon Breakpoint
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Gears 5
  5. GRID
  6. Minecraft
  7. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  8. Borderlands 3
  9. Grand Theft Auto 5
  10. Sea of Thieves

Fakten
Mehr zum Thema