Dailygame.at

Halo Infinite: Ein großes Universum, viele verschiedene Gameplay-Szenarien und jede Menge zu entdecken

"Halo infinite fühlt sich moderner und sauberer an", so Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios

Halo: Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite verspricht die Neuerfindung zu sein, die das Halo-Franchise seit einiger Zeit benötigt. Obwohl es vieles gibt, was wir noch nicht über das Spiel wissen, wissen wir, dass eine der Möglichkeiten des Spiels darin besteht, es neu zu erfinden Die Serie öffnet sich in Bezug auf Design und Struktur und wird im wahrsten Sinne des Wortes „größer“.

Vor kurzem sprach Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios, in einem Interview auf der Game Informer Show über den kommenden Ego-Shooter (mit Rollenspiel-Elementen) von 343 Industries und wie es geplant ist, größer zu werden. Obwohl er es nur ungern “Sandbox” nannte, gab er dennoch einige sehr interessante Details an.

“Ich denke, das Erste, was sehr cool ist, was dieses Spiel angeht, ist, wie sie über die Erweiterung der Welt denken”, so Booty. “Ich werde nicht so weit gehen, Sandbox zu sagen, weil du Sandbox aufbringst und die Leute diesen Begriff mit vielen anderen Dingen überladen. Aber was das Team tut, um ein größeres Universum und eine größere Anzahl von Gameplay-Szenarien aufzubauen und einfach mehr Dinge zu erforschen, ist fantastisch. Und es ist so, als ob die Dinge, an denen gearbeitet wird, wirklich cool sind. “

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite – (C) Microsoft

Halo Infinite: Großes Augenmerk auf Design und Grafik

Laut Booty macht Halo Infinite auch die Tatsache zu einer aufregenden Aussicht, dass es auf der völlig neuen SlipSpace-Engine basiert, die den Entwicklern einige interessante Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet.

„Das zweite ist, wie sie die SlipSpace-Engine auf den neuesten Stand bringen, was die Grafik angeht, es gibt heutzutage nur ein paar coole Sachen, was das Design angeht. Es war wirklich cool zu sehen, wie sie zurückkommen einige der Formensprache und Designsprache einiger der früheren Halos “, sagte er. “Weißt du, man könnte sagen, dass Halo, wenn man zu Halo 5 kommt, vielleicht etwas beschäftigt war, was das Design betrifft, und es ist cool, das einfach zu sehen. Sofort fühlt sich Halo Infinite moderner und sauberer an. Aber ich denke auch, dass es stärkere Echos zu den Wurzeln von Halo gibt. Und es ist wirklich cool, das Zeug zu sehen.”

Wir haben noch nicht viel von Halo Infinite gesehen, abgesehen von seinem enthüllten Trailer und einer (ziemlich beeindruckenden) neuen Zwischensequenz im vergangenen Juni zur E3. 343 Industries verspricht, dass die E3 im nächsten Jahr ein “großer Moment” für das Spiel sein wird. Der Shooter ist für Weihnachten 2020 für die Xbox One, Xbox Scarlett und den PC erhältlich. Die Beta-Tests, für den Multiplayer, starten jedoch etwas früher für die aktuelle Xbox One-Konsole. Diese wird auch nicht benachteiligt, wenn man dieser Meldung folgt.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…