Final Fantasy 7 Remake-Trailer mit neuem Gameplay, Sephiroth und vielem mehr

Zum ersten Mal werden auch klassische Bosse und Charaktere enthüllt

Das Final Fantasy 7-Remake von Square Enix erscheint später als erwartet, aber der Hype-Zug kann nicht gestoppt werden. Ein neuer Trailer mit dem von Nobuo Uematsu komponierten Titelsong “Hollow” des Spiels ist erschienen. Aber auch wenn der Song dich nicht anspricht, gibt es jede Menge großartiger Zwischensequenzen und Gameplay zu sehen.

Vom Terror, der Shinras Präsident ist, bis zur Verwandlung von Honey Bee Inn und Cloud zeigt der Trailer auch erstmals Red XIII. Oh und Sephiroth ist auch da und hat ein passendes “Wiedersehen” mit Cloud. In Bezug auf das Gameplay sehen wir AVALANCHE auf einer Mission, Aerith vor Shinra zu retten.

Wenn das nicht genug wäre, können wir Jenova auch in all ihrer Pracht sehen. Wenn du ein Fan des PS One-Klassikers bist, ist dies alles sehr vertraut (mit Ausnahme von viel üppigerer Grafik). Final Fantasy 7 Remake erscheint voraussichtlich am 10. April für die PS4. In den kommenden Monaten werden weitere Einzelheiten bekannt gegeben, einschließlich eines möglichen Veröffentlichungsdatums für diese durchgesickerte Demo.

Auch eine PC-Version soll an den Start gehen. Allerdings gibt es dazu noch keine Bestätigung seitens Square Enix.

Fakten
Mehr zum Thema