Werbung

Disney Dreamlight Valley: Neue Charaktere und Areale

Sei hier Gast!

Schloss Disney Dreamlight Valley © Gameloft, Screenshot: DailyGame

Werbung

Disney Dreamlight Valley hat gerade einen neue Areale und die dazugehörigen Charaktere angekündigt. Die jüngste Ergänzung des Spiels erfolgte im Juni 2023 mit der Einführung des Updates 5. Während dieses Updates führte Disney Dreamlight Valley Die Gute Fee als Charakter ein, zusammen mit anderen Ergänzungen. Gameloft hat seine Hausaufgaben gemacht und sich bemüht, beliebte Charaktere in die Spielwelt zu integrieren, und viele Fans sind gespannt darauf, wann frische Charaktere und Umgebungen angedeutet werden.

Seit die Roadmap von Disney Dreamlight Valley für 2023 enthüllt wurde, haben die Fans gespannt darauf gewartet, welche Charaktere in das Spiel eingeführt werden. Die frühere Ankündigung einer neuen Prinzessin, die in das Tal “rast”, stellte sich als Vanellope von Schweetz aus “Ralph reicht’s” heraus. Allerdings wurde sie nicht als einzige mysteriös angedeutet, da die Roadmap in der Sektion “Mehr für 2023 geplant” viele Andeutungen machte. Nun scheint es, dass einer dieser neuen Charaktere und Bereiche mit den aktuellen Nachrichten ans Licht kommen werden.

Welche Areale und Charaktere kommen jetzt zu Disney Dreamlight Valley?

Der offizielle Twitter Account von Disney Dreamlight Valley hat angekündigt, dass Belle aus “Die Schöne und das Biest” dem Spiel beitreten wird. Außerdem wird ein begleitender Bereich von “Die Schöne und das Biest” verfügbar sein. Das besagte Update wird weiterhin kostenlos sein, ähnlich wie die vorherigen, als Teil eines Patches im September. Diese Ankündigung folgt auf die World Princess Week. Dies ist sicherlich eine erfreuliche Nachricht, da Belle eine der bekanntesten Disney-Prinzessinnen in der Geschichte des Unternehmens ist. Fans der oben genannten Disney-Filmreihe können sich über ihr Debüt im Spiel freuen.

Der Titel des neuen Updates wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Fans spekulieren bereits darüber, welche Charaktere und Areale in Disney Dreamlight Valley integriert werden. Einige Fans fragen sich, ob neue Gameplay-Mechaniken oder Funktionen mit dem Update eingeführt werden. Dieses unglaublich entzückende Game bietet bereits viele tägliche Aktivitäten, und viele Spieler freuen sich immer auf jedes Update, das die Entwickler veröffentlichen.

Technisch gesehen befindet sich das Spiel immer noch in der Early-Access-Phase, was viele Fans glauben lässt, dass der derzeitige Stand des Spiels nur ein Bruchteil dessen ist, was Gameloft geplant hat. Obwohl Disney Dreamlight Valley bald den Early Access verlassen könnte, wird die Anstrengung, die die Entwickler unternehmen, um das Basisspiel unterhaltsam zu gestalten, von vielen geschätzt. Wenn der kostenlose Inhalt, der für das Spiel veröffentlicht wurde, bereits von vielen Spielern als erstklassig angesehen wird, freuen sich diese Spieler auch darauf, wie der Zustand von Disney Dreamlight Valley sein wird, wenn der Early Access voraussichtlich im Laufe des Jahres 2023 endet.

Disney Dreamlight Valley ist auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

Mehr zum Thema