Dailygame.at

Dave Bautista sagt, er würde die Drax-Rolle aufgeben, um einen eigenständigen Film zu bekommen

Drex in Guardians of the Galaxy (C) Marvel

Marvel Studios Star Dave Bautista ist es ein ernstes Anliegen, dass sein Guardians of the Galaxy-Charakter Drax the Destroyer seinen eigenen Solo-Film bekommt. Bautista ist so ernst, dass er aus der Rolle des Marvel Cinematic Universe ausscheidet, wenn eine Solo-Geschichte für seinen Charakter bekommen würde.

“#Drax ist höllisch lustig!”, twitterte Bautista am späten Freitagabend. „Er ist auch der Zerstörer, der höllisch schrecklich ist. Seine Frau und seine Tochter wurden ermordet! Er trauert um sie und sehnt sich nach Rache !! NEIN! Es gibt überhaupt keinen Film. Ich würde buchstäblich aus dieser verdammten Rolle austreten, um diesen Film zu sehen!“

Bautista erklärte weiter, dass dies eine hypothetische Situation sei. Er hat keine Pläne, die Rolle zu diesem Zeitpunkt aufzugeben.

“Nein, ich hatte nicht vor, aus der Rolle auszusteigen”, twitterte er. “Ich sage nur, wenn” jemand “nicht in mich investieren wollte, sondern den Film mit jemand anderem drehen wollte, würde ich gerne beiseite treten. Ich wette, jemand anderes wäre ein Weißer namens Chris named #justsayin“

Diese Diskussion begann am Donnerstag, als Bautista herausfand, dass er eine Rolle bei DC Films aufgrund seiner Verantwortung für Marvel verpasst hatte. “Der springende Punkt ist, dass ich verliebte Comicfiguren bin und einen Stand Alone will”, twitterte Bautista. “@MarvelStudios sieht in #Drax keinen Wert oder möglicherweise ich selbst oder beides, aber ich gebe nicht auf. Ich habe ein DC-Projekt aufgrund von Planungskonflikten verpasst, aber es gibt hoffentlich noch andere Charaktere und Möglichkeiten. ”

Bautista hat Drax in zwei Guardians of the Galaxy-Filmen und zwei Avengers-Filmen gespielt. Er wird für Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurückkehren. Auf der DC-Seite hatten die Fans gehofft, dass er eine Rolle in The Suicide Squad bekommt, die ihn mit Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn zusammenbringen würde. Einige Fans haben ihn als Batman-Bösewichte Bane und Clayface fantasievoll besetzt.

Bautista hat nicht nur Comic-Rollen im Blick. Er hat gesagt, dass er “alles versucht” hat, um in einem Film mit dem Videospiel Gears of War mitzuspielen.

AktuelleGames-News

GTA 5 © Rockstar Games

Take Two CEO enthüllt, warum es keinen GTA-Film gegeben hat

Movies

Take Two CEO Strauss Zelnick verrät, warum kein Grand Theft Auto-Film gedreht wurde. GTA ist eine der beliebtesten Spielserien überhaupt und hat Milliarden von Dollar verdient. Einige Fans fanden es deshalb seltsam, dass kein Film über seine Charaktere erstellt wurde. Wenn Take Two und Rockstar Games einen GTA-Film machen würden, “würden wir eine vollständige kreative…

SoulCalibur 6 - (C) Bandai Namco

Soulcalibur 6: Releasedatum und Trailer für Season 2 veröffentlicht

Games

Soulcalibur 6 wurde letzten Monat für Fans veröffentlicht, die ein weiteres großartiges waffenbasiertes Kampfspiel erwarteten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass das Spiel ein klassisches Soulcalibur-Erlebnis bietet und gleichzeitig dem Franchise eine gewisse Tiefe verliehen hat. Das Team hinter dem Spiel ruht sich jedoch nicht aus, da die zweite Staffel sehr bald mit neuen Charakteren,…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half-Life: Alyx – Valve veröffentlicht den Ankündigungs-Trailer

Virtual Reality

Wenn ihr bisher keinen Grund gesehen habt euch eine VR-Einheit nach Hause zu holen, mit Half-Life: Alyx überzeugt man den letzten Tastatur/Maus-Veteranen. 15 Jahre musste man als Half-Life-Fan auf diesen Moment warten. Eine lange Zeit, aber wir haben es nie vergessen. Ich zumindest nicht. Immerhin hing Gordon Freeman jahrelang in meinen Jugendzimmer. Mit Half-Life: Alyx…

Diablo 4 - (C) Blizzard

Gerücht: Details zu Diablo 4 Beta und Releasetermin

Games

Eine der größten Ankündigungen auf der diesjährigen BlizzCon war der erste Story-Trailer von Diablo 4, der mit Spannung erwarteten neuesten Folge der Action-Rollenspiel-Dungeon-Crawler-Serie. Seitdem fragen sich die Fans, wann das Spiel tatsächlich veröffentlicht wird. Nach einem alten Gerücht wurde nicht nur der Veröffentlichungstermin für Diablo 4 bekannt, sondern auch die Veröffentlichung einer Beta. Normalerweise würde…

Saints Row 3 - (C) Koch Media

Saints Row 5 wird 2020 “richtig” angekündigt

Games

Obwohl es seit 2013 keinen Haupteintrag mehr gibt, hat die Saints Row-Franchise dank der ständigen Unterstützung ihrer langjährigen Fangemeinde überlebt. Während das Franchise als ein ziemlich typisches Open-World-Krimi-Spiel begann, wurde es mit jeder Fortsetzung immer verrückter, was schließlich dazu führte, dass der namenlose Protagonist des Spiels Präsident der Vereinigten Staaten wurde und Aliens auf einem…