Cyberpunk 2077 1.11 Update behebt schwerwiegenden Quest-Fehler

CD Projekt Red veröffentlicht auf allen Plattformen einen Fix für Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 (C) CD Projekt Red

Seit dem Start von Cyberpunk 2077 haben viele Spieler ihre Erfahrung mit dem Spiel durch technische Probleme, Pannen und bahnbrechende Fehler eher negativ aufgenommen.

Einige dieser Fehler sind so schlimm, dass Spieler bestimmte Quests in Cyberpunk 2077 nicht mehr bestehen können. Glücklicherweise haben die Entwickler einen neuen Hotfix für das Spiel veröffentlicht, der einen dieser oben genannten bahnbrechenden Fehler behebt.

Es ist klar, dass Cyberpunk 2077 einen felsigen Start hingelegt hat und in vielerlei Hinsicht immer noch unter vielen Probleme leidet, mit denen die Spieler seit dem Start des Spiels konfrontiert sind. Genauso klar ist jedoch, dass CD Projekt Red das Spiel reparieren und die gewünschte Erfahrung liefern möchte. Der Hotfix, der heute früh ausgeliefert wurde, ist ein Beweis dafür.

CD Projekt Red hat heute auf allen Plattformen das Update 1.11 veröffentlicht. Das Update behebt ein Problem mit der Randomisierung von Gegenständen, aber der vielleicht wichtigste Teil des Updates ist, dass es den Takemura Holocall-Fehler behebt, der eine Reihe von Spielern geplagt hat. Für die meisten Spieler war der Anruf des NPCs lautlos und daher konnten die Spieler die Quest nicht beenden, aber dieses neue Update behebt das Problem.

Es ist schön zu sehen, dass CD Projekt Red in Bezug auf die Probleme, mit denen Spieler in Cyberpunk 2077 konfrontiert sind, weiterhin reaktiv ist. Während die meisten argumentieren würden, dass das Spiel immer noch nicht in seinem optimiertesten Zustand ist, ist die Roadmap, die CD Projekt Red bereitgestellt hat der Beweis, dass das Studio das Spiel noch nicht aufgegeben hat.

Viele Spieler haben auch nach der Veröffentlichung von Update 1.10 von Cyberpunk 2077 noch Probleme, aber zumindest versucht CD Projekt Red immer noch, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Die Probleme, die das Spiel hat, sind immer noch von großer Bedeutung, aber andererseits würden die Spieler sicherlich sehr unzufrieden reagieren, wenn das Studio das Spiel herausbringt und es dann nicht fixieren würde.

Cyberpunk 2077 ist ab sofort für PC, PS4, Stadia und Xbox One verfügbar.

Mehr zum Thema