Blogheim.at Logo

Call of Duty: Modern Warfare-Glitch kippt den gesamten Bildschirm

Damit habt ihr nicht gerechnet!

Artikel von
Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Eine Panne in Call of Duty: Modern Warfare lässt Spieler buchstäblich seitwärts sehen. Ein Spieler veröffentlichte ein Video auf dem vom Entwickler unterstützten Modern Warfare Reddit, in dem sein Bildschirm in einem Winkel von 45 Grad geneigt war. Die Störung dauerte fast 45 Sekunden, bis das Video mit dem Tod des Players endete.

Ein Kommentator des Reddit-Threads gab an, dass dieser Fehler ebenfalls bei ihm aufgetaucht ist und sich nach dem Tod automatisch behoben habe. Ein anderer Spieler ging davon aus, dass das Problem offensichtlich auftritt, wenn ein Killstreak mit gekippter Kamera endet. Der Blick bleibt einfach schief. Für diesen Spieler passierte der Fehler durchgehend, nachdem der Wilson- Killstreak verwendet wurde, bei dem ein kleiner ferngesteuerter Supporttank benötigt wird.

Videos, die von anderen Spielern gepostet wurden, zeigen, dass sie denselben Fehler hatten, bei dem der Bildschirm in unterschiedlichem Maße geneigt war, nachdem sie unter ähnlichen Umständen gestorben waren, z. B. bei einem Absturz, einer Explosion oder einer Kollision, die den Körper des Spielers heftig erschütterte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Glitches die ich rief…

Seit der Veröffentlichung des Spiels haben die Spieler in Call of Duty: Modern Warfare eine Vielzahl von sowohl humorvollen als auch frustrierenden Glitches aufgedeckt. Ein mörderischer Bürostuhl wurde in der Hitze eines Mehrspielermatches getroffen und tatsächlich zurückgeschlagen, wobei er seinen Angreifer rachsüchtig und unerwartet tötete.

You can commit death on the spinny chairs on St. Petrograd from r/modernwarfare

Call of Duty: Modern Warfare ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: Reddit

Mehr zu Call of Duty: Warzone

Spieler setzen sich gegen Exploit-Nutzer zur Wehr! Sei wie Batman und erledige die LKW-Glitch-Spieler in Call of Duty Warzone!

Ein neuer Glitch lässt Warzone-Spieler schneller landen, wenn sie die richtigen Gegenstände dafür auswählen. Oder auch mit voller Ausrüstung in den Gulag gelangen.

Ein Leaker nennt das nächste Call of Duty „grob“ und „kontrovers“, wie Modern Warfare. Wird es gerade deshalb ein Erfolg? Ein anderer Leaker nannte den möglichen Titel des Spiels und schockt damit die Spieler.

Im März 2021 soll es bei Warzone einige Änderungen geben: So soll Verdansk als Haupt-Map abgelöst werden, wenn die Gerüchte stimmen. Die neue – mächtig große – Map soll Elemente aus Black Ops Cold War beinhalten. Dabei sollten sich die Entwickler mehr auf die Glitches und Bugs konzentrieren, die im kostenlosen Battle Royale-Ableger auftreten. So führt ein Glitch zu „unfreiwilligem Cheaten“. Außerdem sollen in Warzone bald die Zombies wüten, oder als eigenständiger Modi funktionieren.

Wie man schnell den Gulag gewinnt, zeigt euch übrigens ein Video auf Reddit, dass wir eingebunden haben.

AktuelleGames News