Blogheim.at Logo

Warzone-Fan gibt Tipp wie man wie Batman „LKW-Glitch-Betrüger“ beseitigt

Doch nun haben Spieler die Möglichkeit als Batman für Gerechtigkeit in Verdansk einzutreten. So machst du Exploit-Nutzern das Leben in Call of Duty: Warzone schwer!

Artikel von
Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieler zeigt auf Reddit wie man den LKW-Exploit-Ausnutzern Herr wird
  • Call of Duty: Warzone liefert leider viele Möglichkeiten zu schummeln
  • Sei nicht du, wenn du Batman sein kannst

Die Fehler im kostenlosen Battle Royale-Spiel Warzone sind stellenweise gewaltig. Verdansk bietet viele Möglichkeiten die Fehler des Shooters auszunutzen! Spieler schießen durch Mauern, werden unsichtbar oder haben unendlich Munition. Nun lässt ein weiterer Glitch in Call of Duty: Warzone die Fans wütend werden, da man diesen LKW-Fehler immer wieder ausnutzen kann.

In Warzone gibt es eine berüchtigte Panne, bei der jeder Spieler einen Lastwagen neben einem verschlossenen Lager in der Promenade parken und sich beim Verlassen des Fahrzeugs durch die Wand in den winzigen Raum teleportieren kann.

Sobald der Glitcher im Raum ist, kann er durch die ihn umgebenden Wände sehen und schießen – was das Leben der Feinde (die nicht durch dieselben Wände sehen oder schießen können) absolut verwirrt. Mit dem Exploit vertraut, haben einige Spieler des Spiels Wege beschritten, um diesen Glitchern entgegenzuwirken.

Batman: Arkham Knight - (C) Warner Bros

Call of Duty trifft auf Batman. Zumindest vom Gerechtigkeitssinn! – (C) Warner Bros

Reddit-Benutzer haben eine einfache Botschaft für diejenigen, die das Battle Royale-Spiel unfair missbrauchen: „Ich weiß es, wenn ich es sehe.“

Call of Duty: Warzone Glitch – Sei nicht du, wenn du Batman sein kannst

In einem kurzen Clip zeigt ein Spieler einen LKW neben einer dieser fehlerhaften Gebäude, überprüft seinen Herzschlagsensor noch einmal, ob diese Struktur missbraucht wird, und liefert dann das „Karma“ ab. Batman hätte es nicht besser gemacht.

Der „gute Ritter der Gerechtigkeit“ springt in den LKW, in den verwanzten Lagerraum, tötet schnell den Glitcher und springt dann zurück in eine Welt. Wie aus den Reddit-Kommentaren hervorgeht, ist es klar, dass die Call of Duty-Community damit zufrieden ist, dass Spieler einen Glitch missbrauchen, wenn sie nur einen Glitcher besiegen wollen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Andere Kommentare schlugen eine alternative Methode zur Beseitigung dieser „Bug-Exploiter“ vor: Fahre mit dem LKW einfach weg, damit die Glitcher ohne Rückgriff im Inneren eingeschlossen werden. Das Zonen-Gas erledigt den Rest.

Bis Treyarch und Raven Software diesen Fehler beheben, scheint es, dass der Wilde Westen von Verdansk einem gewissen Grad an Schurken ausgesetzt sein wird. Solange ist man auf die Batmans in Call of Duty: Warzone angewiesen.

Zumindest hat der Entwickler den Glitch mit den Holo-Uhren in den Griff bekommen.

Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Millionen Spieler sind täglich in der Battle Royale-Map Verdansk unterwegs. Nun hilft man sich gegenseitig gegen Glitch-Nutznießer. – (C) Activision

Call of Duty: Warzone ist aktuell für PC, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

Mehr zu Call of Duty: Warzone

Ein neuer Glitch lässt Warzone-Spieler schneller landen, wenn sie die richtigen Gegenstände dafür auswählen.

AktuelleGames News