Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone – Watch-Glitch lässt Spieler durch Wände erscheinen

Schon mal deinen Gegner durch die Wand gesehen? Die Uhren in Call of Duty: Warzone führen zu einem seltsamen Problem.

Artikel von
Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Uhren in Warzone können zu einer ungewöhnlichen Nebenwirkung führen
  • Spieler sollten das gute Stück ablegen, um den Gegnern keinen Vorteil zu bieten
  • Black Ops Cold War-Integration findet im Dezember statt

Vor einigen Monaten erhielt Call of Duty: Warzone und Modern Warfare Uhren im Spiel, um bestimmte Daten für den Spieler hervorzuheben. Diese Uhren sind rein kosmetisch und bringen keinen Spielvorteil, aber in letzter Zeit gab es immer wieder Meldungen vom sogenannten „Watch-Glitch“ im Battle Royale-Spiel Call of Duty: Warzone.

In Call of Duty: Warzone gibt es verschiedene Uhren. Die einen zeigen die Zeit an, anderen den Level-Fortschritt und andere haben sogar ein kleines Haustier integriert. Wozu auch immer. Auf jeden Fall sind sie für viele Spieler unterhaltsam genug, um sie zu verwenden. Doch damit hat keiner gerechnet, was auch passieren kann.

Einige dieser Uhren lösen nämlich einen Glitch aus. Der Reddit-Benutzer Khurlauss hat einen Clip im Subreddit von Call of Duty: Warzone gepostet, der zeigt, wie zwei verschiedene Uhrentypen, „Strange Magic“ und „Time of the Season“, durch die Wände gesehen werden können. Diese beiden Uhren haben ein kleines Licht, das von überall auf der Karte sichtbar ist und im Grunde genommen die Position ihres Trägers preisgibt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Call of Duty: Warzone – Wie behebe ich den Watch-Glitch als Spieler?

Beide Uhren wurden in der Season 6 von Call of Duty: Warzone gestartet und zeichnen sich durch ein einzigartiges holographisches Erscheinungsbild aus. Die stilvollen Uhren sind ein Liebling der Fans in der Warzone- und der Modern Warfare- Community, aber bis diese Panne behoben ist, machen sie die Spieler zu einem klar erkennbaren Ziel.

Der Fehler sollte von den Entwicklern umgehend behoben werden, denn dies Auswirkungen sind katastrophal. Besonders in Gulag-Gefechten wirkt sich der Watch-Glitch dementsprechend negativ auf die Spieler aus, die diese Uhren benutzen. Bis der Glitch behoben ist, ist zu empfehlen, dass man dieses kosmetische Stück nicht trägt. Im Dezember folgt ein größeres Update für Warzone, nachdem Call of Duty: Black Ops Cold War integriert wird. Hoffentlich ist der Bug dann Geschichte.

Die Minikarte, der Kompass und andere nützliche Werkzeuge könnten in einer Warzone- Situation als Alternative zu der holographischen Uhr, an die sich auch die Spieler gewöhnt haben, von entscheidender Bedeutung sein.

Call of Duty: Warzone ist für PC, PS4, Ps5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar.

DailyGame-Umfrage: Wie oft spielst du Call of Duty: Warzone?

Mehr zu Warzone

Erst vor wenigen Tagen hat das Battle Royale-Spiel Call of Duty: Warzone das Next-Gen-Update für die Xbox Series X erhalten. Die PS5-Version läuft mit 60 FPS, was ein Nachteil gegenüber Xbox-Spielern ist.

Wie ihr die optimalen PC-Einstellungen erhaltet, haben wir euch in einem Sonder-Artikel vorgestellt.

Spieler setzen sich gegen Exploit-Nutzer zur Wehr! Sei wie Batman und erledige die LKW-Glitch-Spieler in Call of Duty Warzone!

AktuelleGames News