Dailygame.at

Avengers: Endgame – Das ist der Super Bowl-TV Spot!

Auf den April mag ich eigentlich schon gar nicht mehr warten...

Avengers - (C) Disney, Marvel

Interessiert einen Nerd der Super Bowl in den USA überhaupt wegen Football? Oder wäre es wegen den unzähligen TV-Spots, wie jener zu Avengers: Endgame, welcher dieses sportliche Großevent erst so richtig komplett macht?

In einer dezimierten Welt stellen sich die verbleibenden Superhelden gegen Thanos. Soviel ist sicher. Aber wie? Iron Man/Tony Stark und Nebula treiben im All herum, Captain America schaut ziemlich traurig aus und alle schauen in den Himmel? Rocket, der kampflustigste Waschbär aller Zeiten, ist der letzte Guardian of the Galaxy auf der Erde. Natasha trainiert am Schießplatz für das letzte Gefecht? Und liegt die Wahrheit über den Sieg gegen Thanos ausgerechnet bei Ant-Man? Oder war der Spoiler von Samuel L. Jackson der letzte Funke Wahrheit, welche die Geschichte beendet?

Aja, Hawkeye ist auch wieder zurück. In der finalen Einstellung sehen wir sieben Helden, die von einer untergehenden Sonne abgehoben werden. Sie werden offensichtlich von Steve Rogers/Captain America angeführt, dahinter Hawkeye (oder Thor?), Natasha, (unverkennbar) Rocket, Scott, Thodey und schließlich Bruce (als Nicht-Hulk). Wohin gehen sie?

Egal wohin. Captain America hat einen Schild bei sich und das bedeutet die finale Schlacht.

Avengers: Endgame startet Ende April 2019 in unseren Kinos! Für Marvel-Fans gibt es zuvor jedoch noch einen Fixpunkt: Captain Marvel. Der neue TV Spot wurde vor wenigen Minuten hochgeladen!

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…