Blogheim.at Logo

Aussage rund um Avengers 4 sorgt für Spekulation: Rettet Ant-Man alle Superhelden?

Artikel von

Nachdem in Avengers Infinity War die Lage für unsere Superhelden aus dem Marvel-Universum nicht wirklich rosig aussieht, sind wir ganz gespannt auf The Avengers 4. Nun macht eine Aussage von Schauspieler Michael Douglas alles „entspannter“?!

Rund um The Avengers 4 haben sich schon viele Theorien im Internet angesammelt. Wie wird man den Giganten Thanos, der nun im Besitz aller Infinity-Steine ist, besiegen? Wie wird man das Rad zurückdrehen um die geliebten Charaktere wieder herbeizurufen? Und wie verdammt soll das irgendwie erklärbar bleiben?

Nun, die Lösung könnte einfacher sein – als wir uns vielleicht zusammengesponnen haben. Michael Douglas, ein alter Hollywood-Haudegen und im Marvel-Universum der Erfinder des Ant-Man-Anzuges, hat nun folgende Aussage getätigt:

„Das Quantenreich, das ist der Schlüssel. Das ist der Schlüssel. Das Quantenreich spielt eine wichtige Rolle in allen folgenden Kapiteln der Marvel-Filme.“

Offensichtlich ist die Quantentheorie der Schlüssel für (eh) alles. Na dann. Und wer könnte sich im Quanten-Universum besser bewähren als Ant-Man und seine Kollegin The Wasp?

AktuelleGames News