Dailygame.at

Avengers: Endgame hätte die “Frost-Giganten” in der finalen Schlacht haben sollen

Concept Art für Avengers: Endgame enthüllt, dass die "Frost Giants", die seit Thor (2011) nicht mehr gesehen wurden, für den Endkampf in Betracht gezogen wurden

Thor - (C) Disney/Marvel

Konzeptkunst für Avengers: Endgame zeigt, dass die Frost-Giganten fast in die Endschlacht einbezogen wurden. In dieser epischen Sequenz haben sich die meisten Helden der MCU Thanos und seiner Armee gestellt, um ihn davon abzuhalten, das Universum (wieder) zu zerstören. Neben der Rückkehr aller Charaktere, die zuvor durch Thanos Schnippen getötet wurden, enthielten sie weitere Kämpfer wie Wakander, verbleibende Asgarden und Meister der mystischen Künste, was den Kampf zu dem größten Kampf machte, den die MCU bisher gesehen hat.

Die Frost Giants sind bisher nur in einem MCU-Film aufgetreten, dem Thor von 2011, und sie spielten eine große Rolle in der Handlung. Thors erster Angriff auf die Frost-Giganten (einer der größten Feinde Asgards) führte zu seiner Verbannung auf die Erde. Ihr König, Laufey, war einer der Gegner des Films, und vor allem wurde Thors Bruder Loki als Laufeys Sohn und damit als Frost-Gigant entlarvt. Diese Entdeckung war es, die Loki dazu veranlasste, die Kontrolle über Asgard (zusammen mit der Zustimmung seines Adoptivvaters Odin ) zu erlangen und Jotunheim zu zerstören. Er hatte keinen Erfolg und die Giganten lebten weiter.

Die Frost Giants in Avengers: Endgame

Es bestand die Möglichkeit, dass Endgame das Wiederauftreten der Frost Giants bringen könnte. Der Konzeptkünstler Jared S. Marantz teilte einige erste Entwürfe mit, in denen die Idee untersucht wurde, dass die Giganten aus Eis Rüstungen für sich selbst herstellen können. Schau dir das Design an:

Die Einbeziehung der Frost Giants in Endgame wäre eine nette Geste gewesen, die bis zur ersten Phase der MCU zurückreicht. Wenn man bedenkt, wie wichtig die Frost Giants für den ersten Thor waren, ist es ein wenig enttäuschend, dass sie nie wieder erwähnt wurden, zumal Loki tatsächlich einer ist. Die Loki-Serie auf Disney+ könnte eine Gelegenheit bieten, sie wiederzusehen, da die Show tiefer in seinen Charakter eintauchen soll als jemals zuvor. Zu entdecken, dass er ein Frost Giant ist, ist einer der wichtigsten Momente in seinem Handlungs-Bogen, und es wäre bedauerlich, wenn Loki es nicht anerkennen würde.

Die Frage, die sich aufwirft: Auf welcher Seite hätten sie gekämpft? Wahrscheinlich auf der Seite von Thanos, aber sie wären auch “ausgeschnippst” geworden. Also doch auf der Seite der Avengers? Was meint ihr?

Übrigens. Der nächste MCU-Film startet bereits am 1. Mai 2020 mit Black Widow.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix

Kingdom Hearts 3: Re Mind ab sofort für PlayStation 4 verfügbar

Playstation

Wie Publisher Square Enix stolz verkündigt, ist Re Mind, er DLC zum Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3, ab sofort für PS4 erhältlich. Den Trailer findet ihr unterhalb der Meldung. In Re Mind können Spieler, die Kingdom Hearts 3 abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Gerücht: Cyberpunk 2077-Verschiebung war wegen der Xbox One Standard-Version

Xbox

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber dieses Problem gab es auch schon bei Spielen der letzten Tage von PS3 und Xbox 360: Sie brachten die Konsolen an ihre Grenzen. Cyberpunk 2077 dürfte solch ein Titel für die Standard-Xbox One-Konsole sein. Ein Grund um das Spiel von April auf September 2020 zu verschieben. Und der…

Nioh 2 - (C) Team Ninja

NIOH 2: Neuer Story-Trailer enthüllt frische Details

Games

Ein neuer Story-Trailer zu Nioh 2 liefert Einblicke in die Geschichte des kommenden Action-RPGs von Team Ninja aus dem Hause Koei Tecmo, das am 13. März weltweit erscheint. Den Trailer findet ihr unterhalb der Meldung. Nioh 2 versetzt die Spieler nach Japan zur Sengoku-Zeit im Jahr 1555, die Zeit der streitenden Reiche. Endlose Schlachten haben…

Disintegration - (C) – Private Division & V1 Interactive

Halo Miterfinder enthüllte, warum er Bungie verlassen hat

Games

2014 verließ Halo-Miterfinder Marcus Lehto Bungie, um ein neues Studio zu eröffnen und ein brandneues Projekt zu starten. Dieses Studio heißt V1 Interactive und entwickelt Disintegration , ein charakterbasierter Shooter, der im Laufe dieses Monats eine Beta erhält. Lehto arbeitete 15 Jahre lang bei Bungie als Art Director für Halo: Combat Evolved, Halo 2 und…

Nächstes Resident Evil-Spiel startet 2021, aber es ist nicht Resident Evil 8

Games

Seit der Veröffentlichung von Resident Evil 7 und dem Abschluss seines DLC haben sich die Fans gefragt, was als nächstes kommt. Laut dem Twitter-Nutzer AsetheticGamer ist ein neues Resident Evil-Spiel am Horizont und wird voraussichtlich 2021 veröffentlicht. Er hat angegeben, dass das Spiel kein Remake eines älteren Spiels ist, aber auch nicht Resident Evil 8….