• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Auftragskiller aufgepasst: Hitman erreicht 5 Millionen Gamer

    3/08/2017 @ 21:00Bigspotlight

    Wie Entwickler IO Interactive heute bekannt gegeben hat kann Hitman bisher 5 Millionen Gamer vorweisen.

    Der Titel erschien am 11. März 2016 in Europa und erst vor wenigen Tagen in Japan. Wie oft der Titel verkauft bzw. die einzelnen Episoden heruntergeladen wurde sage IO nicht.

    Mehr zu Hitman in unserem Testbericht.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Auftragskiller aufgepasst: Hitman erreicht 5 Millionen Gamer - DailyGame