Die Odyssey bekommt eine Fortsetzung im Download-Content "The Fate of Atlantis", eine wirklich große neue Storyline
Assassin’s Creed Odyssey war schon lange episch, bevor es mit seinem ersten Download-Content ausgestattet wurde. The Fate of Atlantis wirkt nicht wie eine “kleine Erweiterung”, die man zwischendurch spielt. Es sieht aus wie ein neues Spiel.
Das Filmmaterial ist beeindruckend, mit großartigen Aussichten und viel bunter Vegetation und antiker Technologie. Die Geschichte drängt die Serie von der historischen Kulisse in die fantastischen und farbenfrohen Kulissen des Mythos. Die Erweiterung wird sich auf drei Episoden erstrecken, angefangen mit „Fields of Elysium“, einem Abenteuer im idyllischen Jenseits der griechischen Mythologie. Nach Ubisofts Ankündigung werden die weiteren zwei Episoden tiefer in “die großen Geheimnisse, die im alten Reich der Götter liegen”, eingehen.
Auch interessant: Gerücht: Das nächste 2020er Assassins Creed spielt in der Zeit der Wikinger
Im “Arc” werden Fähigkeitenverbesserungen eingeführt, mit denen die Spieler die Funktionen der vorhandenen Fähigkeiten ändern können. Und es wird ein Bündel Götter und mythologische Bestien geben, die man treffen und kämpfen kann.
Nach dem Hauptspiel müssen die Spieler die Questreihe “Between Two Worlds”, den mythologischen Hauptspielgeschichte-Bogen und “Heir of Memories”, die verlorene Geschichte von Griechenland, abschließen, die nach Abschluss der vorherigen Questreihe verfügbar ist. Schließlich müssen die Spieler die Charakterstufe 28 oder höher erreicht haben.
Andernfalls können Spieler eine Abkürzung verwenden, die speziell für diejenigen erstellt wurde, die The Fate of Atlantis spielen möchten und nicht alle oben genannten Bedingungen erfüllen. Dank dieser Abkürzung betreten die Spieler die Stufe 52 mit voreingestellten Fähigkeiten und Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, mit der Questreihe “Heir of Memories” (Lost Tales of Greece) ihr Abenteuer ins Jenseits zu beginnen. Man hat auch die Möglichkeit, seinen Helden zu wählen.
Auch interessant: Assassin’s Creed: Odyssey soll einen “Story Creator”-Mode bekommen
“The Fate of Atlantis” ist in Odysseys rund 40 Euro teuren Saisonkarte enthalten und einzeln für 25 Euro erhältlich. Die erste Folge startet am 23. April. Die folgenden Folgen – „Torment of Hades“ und „Judgement of Atlantis“ – werden ca. Mitte 2019 verfügbar sein. Die Gold-Edition des Spiels für rund 77 Euro bei Amazon beinhaltet bereits den Season-Pass.
Das neue PlayStation-Handheld-Gerät, Codename Project Q, könnte mit einer enttäuschenden Akkulaufzeit von nur 3-4 Stunden zu kämpfen haben.
In einer Rede erläutert die EU-Kommision, warum sie nun doch den Deal von Microsofts Übernahme von Activision Blizzard genehmigen.
Ein Leaker enthüllt Details über Sonys mögliche Übernahmepläne, während Fans darüber spekulieren, ob CD Projekt das Ziel sein könnte.
Dolphin-Emulator weg: Emulationsexperte enthüllt mögliche Ursache und Nintendo reagiert mit DMCA-Anträgen auf GitHub.
Blackbird Interactive und Gearbox Publishing nehmen sich mehr Zeit, um die Homeworld-Serie angemessen fortzusetzen.
HBO-Chefin enthüllt geplante Veröffentlichung und spricht über Auswirkungen des WGA-Autorenstreiks für The Last of Us Staffel 2.
Sony reduziert das Team des The Last of Us Multiplayer-Spiels nach Überprüfung durch Bungie, während Naughty Dog am Projekt dranbleibt.
Paramount+ startet mit der zweiten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds am 15. Juni 2023: Das erwartet uns!
Konami kündigte beim gestrigen PlayStation Showcase Metal Gear Solid: Snake Eater (MGS 3 Remake) sowie eine Spielsammlung an.
Marvels Spider-Man 2-Gameplay enthüllt: Ein beeindruckendes Video, dass uns die Spielmechanik und Grafik des PS5-Spiels zeigt.