Blogheim.at Logo

Apex Legends: Release-Termin von Season 4 zeigt neuen Charakter

Artikel von
Apex Legends - Forge - (C) Respawn

Hast du dir die Frage schon einmal gestellt: „Wann beginnt die vierte Staffel von Apex Legends?“ Oder ‚Wer ist der neue Apex Legends Charakter?‘ – Dann haben wir eine Antwort. Respawn hat den Schleier gelüftet.

Apex Legends Season 4 heißt Assimilation und startet am 4. Februar – genau ein Jahr nachdem das Spiel seine überraschende Veröffentlichung hatte. Respawn schweigt sich vorerst über bestimmte Gameplay-Details aus, aber unsere neue Legende ist diesmal Forge, ein preisgekrönter Brawler mit einem Roboterarm. Außerdem hat er eine Patenschaft von Hammond Robotics, einem Unternehmen aus dem Titanfall-Universum, das einige dieser gigantischen Roboter herstellt.

Laut Design Director Jason McCord gibt es auch „große Änderungen an der Karte von World’s Edge“, und Hammond wird ein Teil davon sein. Diese Änderungen werden den Umbauten für Kings Canyon in Season 2 ähneln. Aus diesem Grund wird Kings Canyon in der zweiten Saisonhälfte zurückkehren. World’s Edge kann vom 3. Februar bis zum 23. März gespielt werden und Kings Canyon ist vom 24. März bis zum 5. Mai verfügbar.

Die Kartenänderung markiert auch einen Wechsel zu einem geteilten System für Ranglisten. Jetzt dauert jeder Split sechs Wochen und es wird ein Soft-Reset durchgeführt, wenn das Spiel auf die nächste Karte wechselt. Zusätzlich findet man eine neue Master-Stufe auf der Wettbewerbsleiter, die Apex Predator bei 10.000 U / min ersetzt. Jetzt wird AP die 500 besten Spieler auf jeder Plattform vertreten.

Die neue Waffe ist Sentinel, ein Repetiergewehr mit zusätzlicher Lademechanik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zu den Rangänderungen findet man auf der offiziellen Website.

Apex Legends schafft es noch immer, sich im überfüllten Feld der Battle Royale-Spiele zu behaupten.

Apex Legends erscheint im Herbst 2020 für Nintendo Switch und Steam.

AktuelleGames News