
FIFA 22: EA Sports veröffentlicht “Team of the Season” der Bundesliga
GamesEA SPORTS FIFA veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in FIFA 22 Ultimate Team. Fans und Experten haben abgestimmt.
Für die Nintendo Switch gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten für Video-Streaming. Es gibt Niconico in Japan. Und es gibt hulu in den USA. Wann eine Netflix-App für den Nintendo Switch startet wissen wir auch nicht, aber eine YouTube-App könnte in wenigen Tagen online sein!
Nun gibt es erste Hinweise welche direkt von der (amerikanischen) Nintendo-Webseite stammen. Dabei gibt es die Information das diese App bereits in wenigen Tagen, nämlich am 8. November 2018, verfügbar sein wird. Ein wenig knapp um es noch anzukündigen, aber vielleicht ist es für Nintendo einfach keine große Sache. Immerhin hat Google bereits mit dem japanischen Traditionsunternehmen bei den Systemen 3DS und Wii U zusammen gearbeitet.
[amazon_link asins=’B07JG7XWL6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b23e9a36-e076-11e8-9b87-3d6d57b4eb5a’]
Wäre es daher nicht sinnvoll, die App auf einer Touchscreen-Konsole zu veröffentlichen? Würde doch Sinn machen! Obwohl es Streaming-Apps für Fernseher, Media-Stick, Tablet, Handy und Co gibt, warum auch nicht für die Switch…
Quelle: Twitter.com
EA SPORTS FIFA veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in FIFA 22 Ultimate Team. Fans und Experten haben abgestimmt.
Insider Jeff Grubb behauptet, dass der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order (2) "Survivor" heißen wird.
Ein neues PlayStation 5-Modell wurde offenbar von Sony registriert, ob es sich um eine PS5 PRO handelt?
Koop-Gameplay: Wenn man Gotham Knights gemeinsam spielen möchte, dann funktioniert das nur per Online-Modus!
Der Release-Termin für Starfield im November 2022 war vielen Bethesda-Mitarbeitern "zu früh", wie nun ein neuer Bericht offenlegt.
Ihr sucht nach dem "Tinder für Gamer" oder Mitspieler für die nächste LAN-Party? Unser neuer Partner "Heartshot" bietet die Community dafür.
Die dritte Meisterschaft findet schon bald statt!
Die "Wii U-Situation" darf sich nicht wiederholen!
Techland gab heute bekannt, dass der erste Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human auf September verschoben wurde.
Vom 20. bis zum 22. Mai begrüßt das Charlotte Convention Center in Charlotte, North Carolina, ein Live-Publikum für die Playoffs und das große Finale.