Verbrecher-Vergangenheit?

WWE 2K24: Brock Lesner wird vom Cover genommenen

Das kommende WWE 2K24 entfernt den ehemaligen WWE Champion Brock Lesnar vom Cover der 40 Years of WrestleMania Edition.

WWE 2K24 - (C) 2K Games

Brock Lesnar wurde vom Cover des 40 Years of WrestleMania von WWE 2K24 entfernt. Das Cover der Sonderausgabe des Spiels zeigt ikonische WWE-Superstars und Champions wie Roman Reigns, The Rock und The Undertaker sowie viele andere.

Vor einigen Wochen wurde Vince McMahon in einer neuen Klage beschuldigt, unter anderem des Sexhandels und des sexuellen Übergriffs auf die ehemalige WWE-Mitarbeiterin Janel Grant. Das Wall Street Journal berichtet über eine Klage, in der behauptet wird, dass McMahon explizite Fotos und Videos von Grant mit einem ungenannten WWE-Champion geteilt hat. Es wurde auch behauptet, dass eine sexuelle Begegnung mit dem Kläger Teil der Vertragsverhandlungen des ungenannten Wrestlers war. Viele glaubten, dass sich die Klage auf Brock Lesnar bezog, der später vom diesjährigen Royal Rumble abgezogen wurde. Nach den Anschuldigungen wurde Lesnar auch aus dem Handyspiel WWE SuperCard entfernt.

WWE hat die Zusammenarbeit mit Lesnar beendet. Er ist nicht mehr Teil des 40 Years of WrestleMania-Covers von WWE 2K24. In der letzten WWE-2K24-Gameplay-Präsentation haben viele Fans bemerkt, dass das Cover nun John Cena zeigt, der auf der linken Seite posiert. Auf der offiziellen Website hat 2K Games auch das Cover mittlerweile geändert. Allerdings können Fans das alte Cover mit Lesnar immer noch auf der PlayStation-Website finden.

Ist Brock Lesnar immer noch in WWE 2K24?

Die Nachricht, dass Lesnar nicht mehr auf dem Cover von WWE 2K24 zu sehen ist, hat viele Fans nicht überrascht, die mit dem Rechtsstreit um Janel Grant vertraut sind. Lesnars Status im Spiel ist jedoch immer noch unklar. WWE 2K24 wird offiziell am 8. März veröffentlicht, aber Fans können das Spiel bereits drei Tage früher mit den Deluxe- und 40 Years of WrestleMania-Editionen spielen. Realistisch betrachtet hat Entwickler Visual Concepts möglicherweise nicht genug Zeit, um alle Spuren von Lesnar zu beseitigen. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des Spiels und es wird vermutet, dass er in den Showcase-Modus von WWE 2K24 integriert ist.

WWE 2K24 könnte vor einer schwierigen Situation stehen, da Lesnar möglicherweise immer noch Teil des Kaders ist. Allerdings wird dies den Hype um das Spiel vor der Veröffentlichung voraussichtlich nicht beeinträchtigen. WWE und 2K haben aufregende neue Matches sowie viele Verbesserungen in WWE 2K24 angekündigt. Dies hat bei vielen Fans für Vorfreude auf das Spiel gesorgt.

Worum geht es im Spiel?

WWE 2K24 ist ein professionelles Wrestling-Sport-Videospiel, das von Visual Concepts entwickelt und von 2K veröffentlicht wird. Das Spiel wird am 8. März 2024 erscheinen und ein Roster von mehr als 200 WWE Superstars und Legenden umfassen. Das Spiel bietet eine Reihe von spektakulären Modi, wie eine Hommage an WrestleMania in 2K Showcase of the Immortals, Meine STORY, Meine FRAKTION, Mein GM und brandneue Matchtypen wie Gastringrichter und Gauntlet. Die offiziellen Cover-Superstars für WWE 2K24 sind „American Nightmare“ Cody Rhodes, Bianca Belair und Rhea Ripley.

Mehr zum Thema