• Games

    Tom Clancy’s-Titel sind äußert populär: 44 Millionen Gamer in den letzten 18 Monaten

    17/05/2017 @ 08:00Bigspotlight

    Tom Clancy-Titel konnten aufgrund der letzten Neuererscheinungen wie „The Division“, „Wildlands“ oder „Rainbox Six Siege“ für Publisher Ubisoft ordentlich die Spieleranzahl steigern.

    Wie der Finanzbericht des französischen Publishers berichtet wuchs die Ghost Recon-Communtiy um satte 60 Prozent. Ein anderer Titel, Wildlands, führt die aktuelle Jahreswertung für 2017 an – vor dem Schwertkampfspiel For Honor, welches im Februar erschienen ist.

    44 Millionen registrierte Gamer für die 3 Tom Clancy-Titel der letzten 18 Monate bedeuten einen Anstieg von fast 150 Prozent für die Marke, welche bereits seit 20 Jahren existiert.

    Weitere Games aus der Tom Clancy-Reihe werden uns demnach noch viele weitere Jahre begleiten.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Tom Clancy's-Titel sind äußert populär: 44 Millionen Gamer in den letzten 18 Monaten - DailyGame