• Filme&Serien

    The Walking Dead – Staffel 8 startet plangemäß vor Halloween

    20/07/2017 @ 12:30Bigspotlight

    Der US-Sender AMC hat den Termin für die achte Staffel von The Walking Dead bekanntgegeben. So soll der Serienstart in den USA am 22. Oktober 2017 erfolgen.

    Die Macher wollen sich in puncto Handlung dabei wieder auf das „große Ganze“ konzentrieren und in der ersten Episode, welche zugleich auch die 100. Folge von The Walking Dead darstellt, soll es ordentlich zur Sache gehen.

    Dem großen Krieg zwischen Negan und Rick steht nichts mehr im Wege. In Deutschland/Österreich wird der Bezahlsender FOX (u.a. via SKY) wieder die Erstausstrahlung übernehmen.

    Quelle: Twitter.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
The Walking Dead - Staffel 8 startet plangemäß vor Halloween - DailyGame