The Last of Us 2: Naughty Dog stockt Entwicklerteam ordentlich auf!

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Wie Co-Lead Designer Anthony Newman auf Twitter schreibt, sucht der Playstation-Software-Entwickler Naughty Dog neues Personal für The Last of Us Part II.

Werbung

Gesucht werden:

  • Cinematic Lighting Artists
  • UI Artists, UI Designer
  • Programmierer
  • Designer für Multiplayer
  • Graphics Programmer
  • usw.

Nach der Fertigstellung von Uncharted: The Lost Legacy bemüht sich der First-Party-Entwickler von Sony den nächsten Hit so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Bisher waren die meisten Mitarbeiter mit der Fertigstellung des Uncharted-Standalone-Titels beschäftigt.

Mehr Infos
Mehr zum Thema