The Division 2: Story wird sich stark auf die Überlebenden konzentrieren

The Division 2 möchte auf jedem Fall seinen Vorgänger in Sachen Erzählaufbau übertrumpfen.

Die Kollegen von Gamingbolt.com haben ein Interview mit dem Creative Director, Chadi El-Zibaoui, geführt. Dabei stellte sich heraus das The Division 2 seine Umgebung und seine grundlegende Erzählstruktur besser nutzen wird, als das ursprüngliche Game. Er lies sich nicht genauer darauf ein, aber der Titel wird das Leben der Überlebenden in ihrer postpandemischen Welt besser zeigen.

“Eigentlich ist The Division 2 sehr auf die Überlebenden konzentriert und darauf, wie sie sich verändert haben und sich während dieser sieben Monate organisiert haben”, sagte El-Zibaoui zu GamingBolt. “Also reagierte es im ersten Spiel auf den Ausbruch des Virus, durch die Situation, die den Aufstand verursacht hat. Jetzt ziehen sich die Zivilisten zusammen, organisieren sich selbst, bewaffnen sich selbst, versuchen, das wieder aufzubauen, was noch übrig ist, und geben sich nicht einfach der Situation hin. “

The Division 2 wird uns eine “robuste” Einzelspieler-Erfahrung bieten. Der Titel erscheint Anfang nächsten Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

[amazon_link asins=’B07DM9RS62′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’aa8f0b54-85eb-11e8-8d3c-ddb9ed7140bd’]

Mehr zum Thema