Switch Lite wurde innerhalb der ersten drei Tage 177.936 Mal verkauft

Der Anfang ist gemacht.

Switch Lite

Laut Schätzungen von Famitsu verkaufte sich die Switch Lite 177.936 Mal in den ersten drei Veröffentlichungstagen in Japan.

Mit dem regulären Switch-Modell und dem Switch Lite verkaufte die Switch-Hardwarefamilie letzte Woche 240.000 Einheiten in Japan. Die Switch Lite wurde am 20. September weltweit eingeführt. Dabei handelt es sich im eine kleinere Handheld-Version, die nicht wie die reguläre Version an den Fernseher angeschlossen werden kann.

Bisher scheint die Meinung zu der geschrumpften Konsole recht gut zu sein. Sie ist mit rund 215€ günstiger als das normale Modell und daher auch was für Menschen leistbar, die nicht so tief in ihre Tasche greifen wollen oder können. Zudem kommt die Switch Lite in verschiedenen schnittigen Farben daher. Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Fakten
Mehr zum Thema