Blogheim.at Logo

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Präsentation bereits vor der E3 2022?

Wird Respawn die Fortsetzung Star Wars Jedi: Fallen Order 2 bereits in wenigen Wochen zeigen? Und kommt das Spiel sogar noch 2022 auf den Markt?

Artikel von
Star Wars Jedi: Fallen Order - Im Spiel ist das Imperium immer einen Schritt voraus. - (C) EA, Respawn

Respawn arbeitet an der Fortsetzung Star Wars Jedi: Fallen Order 2, dass ist sicher. Im vergangenen Sommer teilte EA den Investoren während einer Telefonkonferenz mit, dass es „weiter in die Jedi Fallen Order-Franchise investieren“ würde, was ungefähr so ​​​​viel eine offizielle Bestätigung für die Fortsetzung ist. Doch bisher haben wir noch keine Ankündigung erhalten. Das könnte sich bald ändern!

Jeff Grubb von GamesBeat (via Giantbomb) sagte, er erwarte “vor der E3 in signifikanter Weise über das Spiel zu erfahren.”

WERBUNG

Wie der bekannte Insider sagt, könnte Fallen Order 2 sogar 2022 erscheinen, aber es könnte auch auf nächstes Jahr verschoben werden. So ganz sicher ist er sich dabei nicht. Covid-19, der Mangel an Halbleiter-Chips für die Produktion u.a. von PlayStation 5- und Xbox Series X-Konsolen, könnten Störfaktoren für einen frühen Releasetermin sein.

Was könnte uns in Star Wars Jedi: Fallen Order 2 erwarten?

Mehr als Spekulationen kann man derzeit nicht anstellen, denn weder Respawn noch Publisher Electronic Arts (EA) haben bisher etwas über das Spiel preisgegeben.

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Star Wars Jedi: Fallen Order erschien 2019 für PS4, Xbox One und Windows PC. PS5- und Xbox Series X/S-Versionen folgten 2021 kostenlos. – (C) EA

Wird Cal Kestis zurückkehren, um seine Reise als Jedi fortzusetzen, oder werden wir ein völlig neues Abenteuer aus einer ganz anderen Quelle erleben? Immerhin bietet das Star Wars-Universum unzählige Geschichten, die wir noch erleben möchten. Aktuell läuft Boba Fett auf Disney+ und der Mandalorian startet bald in seine dritte Staffel.

Für dich von Interesse:   LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ist der bisher größte LEGO-Launch

Letztes Jahr haben PS4/Xbox One-Spieler eine digitale Kopie von Jedi: Fallen Order für PS5 und Xbox Series X/S kostenlos erhalten.

Auch sonst hat Respawn sehr viel richtig bei diesem Action-Adventure gemacht und erhielt in unserem Spieletest eine ausgezeichnete Bewertung.

AktuelleGames News