Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Star Trek: Discovery – Staffel 4 bestellt. Wann startet Season 3?

Obwohl die dritte Staffel noch nicht einmal bei Netflix angelaufen ist, wurde bereits Season 4 für Star Trek: Discovery von CBS bestellt.

Star Trek Discovery - (C) CBS All Access/NETFLIX

Noch wissen wir nicht viel über das Schicksal der Besatzung der USS Discovery. Season 3 lässt noch auf sich warten, weder bei CBS noch bei Netflix gibt es irgendwelche Anzeichen über einen baldigen Release. Allerdings können wir in Gewissheit leben: mit Season 3 ist noch nicht Schluss. CBS hat eine 4 Staffel von Star Trek: Discovery bereits vorab bestellt.

Star Trek: Discovery – Staffel 4 ist sicher am Weg

CBS hat Freude an Star Trek. Anfang des Jahres startete bereits die nächste Serie, Picard, und auch hier ist eine zweite Staffel bereits unterschrieben. Ebenso bekommt Discovery ein Spin-Off, Strange New Worlds, dass nach den Ereignissen der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery angesiedelt ist. Und es wird noch eine weitere Serie geben, die sich mit Sektion 31 auseinandersetzt.

Die Vorfreude auf die 4 Staffel von Discovery können wir ScreenRant verdanken, die eine Eintragung bei „Production Weekly“ Anfang des Jahres gefunden haben. Über die kommende Season 3 wissen wir nur wenig. Außer jenes Material, dass in einem kurzen Teaser veröffentlicht wurde. Die USS Discovery reist 930 Jahre in die Zukunft. Daher lässt sich über Inhalte noch nicht einmal mutmaßen. Selbiges gilt für den Release. Nicht einmal die dritte Staffel hat noch einen bekommen. Wir wissen jedoch, dass die Dreharbeiten Anfang des Jahres abgeschlossen worden sind. Daher befindet sich Star Trek: Discovery Season 3 aktuell in der Post-Produktion. Bei Science-Fiction-Serien eine längere Angelegenheit.

Was machen wir in der Zwischenzeit?

Wir haben euch eine Sammlung an derzeitigen Netflix-Serien zusammengestellt, die ihr nicht verpassen dürft. Eine Mischung, damit jedes Genre abgedeckt ist. Falls sich etwas Neues im Star Trek-Universum auftut, dann werden wir es euch melden!

AktuelleGames-News

PS4 Controller

PS5: Neue PS4-Spiele müssen aufwärts-kompatibel PlayStation 5 sein

Playstation

Tokio, Japan – Vor dem Hintergrund der Nachricht, dass Sony nächste Woche ein PlayStation 5-Event für neue Spiele veranstalten wird, wurde auch eine überraschende Enthüllung gemacht. Die Enthüllung hat mit Sony’s Plänen für PS4-Spiele zu tun, die zwischen Juli und dem Start-Termin 2020 der PS5 veröffentlicht wurden. Laut einem neuen Bericht verlangt Sony, dass alle…

Blair Witch - (C) Blobber Team

Blair Witch: Trailer enthüllt Release-Termin für Nintendo Switch

Nintendo

Blair Witch wurde letztes Jahr auf den meisten Plattformen veröffentlicht, aber Spieler, die den Titel auf dem Nintendo Switch erleben wollten, mussten etwas länger warten. Das Horrorspiel, das auf dem Originalfilm des Blair Witch Project aus dem Jahr 1999 aufbaut, wurde von vielen als eines der besten Horrorspiele des Jahres 2019 angesehen. Vor diesem Hintergrund…

PS5 Fankonzept

PS5: COVID-19-Pandemie wirkt sich nicht auf Preis und Release aus

Playstation

Kalifornien/Tokio – Da die Welt immer noch mit der COVID-19-Pandemie zu kämpfen hat, gab es einige Bedenken, dass die kommende Konsole der nächsten Generation von Sony, die PlayStation 5, unter Versorgungsengpässen leiden und einen viel höheren Preis als ursprünglich geplant haben wird. Es scheint jedoch, als wären diese Sorgen etwas verfrüht, da PlayStation-CEO Jim Ryan…

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5-Spiele: Sony plant digitales Event [Update]

Playstation

Tokio, Japan – Die Sony Corp. plant eine digitale Veranstaltung, um Spiele für die PlayStation 5 (PS5) zu präsentieren. Nach Angaben von Personen mit direktem Wissen soll dieses digitale Event bereits nächste Woche passieren! Update vom 29. Mai 2020: Das Event wurde für den 4. Juni 2020 bestätigt! Die virtuelle Veranstaltung könnte am 3. Juni…

Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla & God of War: Fan erschafft episches Crossover

Games

Es scheint, dass die nordische Mythologie und die Wikinger-Kultur dank Spielen wie God of War und dem kürzlich enthüllten Assassin’s Creed Valhalla in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. Valhalla’s Cinematic-Trailer wurde Anfang dieses Monats veröffentlicht. Die Fans waren begeistert, wie Ubisoft eine nordische Kulisse aufnahm. Der Fokus des Spiels auf eine nordische Umgebung brachte…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass könnte dieses AAA-Rollenspiel hinzufügen (Gerücht)

Xbox

Es gibt nur wenige Spielserien, die so weit verbreitet und langwierig sind wie Kingdom Hearts. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Rollenspiels Kingdom Hearts 3 veröffentlichte Square Enix viele der Spiele der Serie über Zusammenstellungen erneut. Dies vereinfachte die Dinge für Neulinge und ermöglichte es langjährigen Fans, ihre Lieblingstitel als Auffrischung wiederzugeben. Laut einem kürzlich veröffentlichten…

Fortnite: Agent Peely, ein wirklich seltener Skin - (C) Epic Games

Fortnite-Spieler streiten sich um „absurde“ Golden Peely-Anforderungen

Games

Raleigh, USA – Epic Games bietet Fortnite-Spielern völlig neue Möglichkeiten, mit jedem wöchentlichen Update Erfahrungen zu sammeln. Egal, ob es sich um die laufenden Storm The Agency-Herausforderungen oder um versteckte geheime Ziele handelt, es gibt immer neue Erfahrungspunkte zu beanspruchen. Doch selbst die engagiertesten Spieler, die sich jeden XP-Schub holen, haben immer noch Probleme, Golden…

Battlefield 6 wurde für die PS5 bestätigt

PS5-Spiele: Alle bekannten Games-Titel für die PlayStation 5

Playstation

Tokio, Japan – Das Offizielle PlayStation-Magazin hat 26 Games-Titel genannt, welche zum Line-Up der kommenden PlayStation 5 gehören. Die Auflistung der PS5-Spiele nennt einige große Namen: Dragon Age 4, Battlefield 6, Assassin’s Creed Valhalla oder Godfall. Langsam aber sicher erfahren wir immer mehr über das kommende Line-Up der Sony-Konsole, die Ende 2020 auf den Markt…

David Braben - Frontier Devolopments

Frontier Developments CEO meint: „Physische Spiele haben nur mehr wenige Jahre vor sich!“

Games

Cambridge, Vereinigtes Königreich – Der Gründer und CEO von Frontier Developments, David Braben, schlug am Investment Summit Online vor, dass physische Spiele der Vergangenheit angehören könnten und nur noch „zwei bis drei Jahre“ für Disc- und Cartridge-Spiele übrig bleiben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die digitalen Verkäufe infolge der weltweiten Sperrung als Reaktion auf die…