Blogheim.at Logo

Star Trek: Discovery – Staffel 4 bestellt. Wann startet die dritte Staffel?

Obwohl die dritte Staffel noch nicht einmal bei Netflix angelaufen ist, wurde bereits Season 4 für Star Trek: Discovery von CBS bestellt.

Artikel von
Star Trek Discovery - (C) CBS All Access/NETFLIX

Das Wichtigste in Kürze

  • Wann startet die neue Staffel Star Trek Discovery bei Netflix?
  • Die nächste Staffel wurde bereits bestellt

Noch wissen wir nicht viel über das Schicksal der Besatzung der USS Discovery. Staffel 3 lässt noch auf sich warten, bis in den Oktober. Allerdings können wir in Gewissheit leben: mit Staffel 3 ist noch nicht Schluss. CBS hat eine 4 Staffel von Star Trek: Discovery bereits vorab bestellt.

Star Trek: Discovery – Staffel 4 ist sicher am Weg

CBS hat Freude an Star Trek. Anfang des Jahres startete bereits die nächste Serie, Picard, und auch hier ist eine zweite Staffel bereits unterschrieben. Ebenso bekommt Discovery ein Spin-Off, Strange New Worlds, dass nach den Ereignissen der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery angesiedelt ist. Und es wird noch eine weitere Serie geben, die sich mit Sektion 31 auseinandersetzt.

Die Vorfreude auf die 4 Staffel von Star Trek: Discovery können wir ScreenRant verdanken, die eine Eintragung bei „Production Weekly“ Anfang des Jahres gefunden haben. Über die kommende Staffel 3 wissen wir nur wenig. Außer jenes Material, dass in einem kurzen Teaser veröffentlicht wurde. Die USS Discovery reist 930 Jahre in die Zukunft. Daher lässt sich über Inhalte noch nicht einmal mutmaßen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was machen wir in der Zwischenzeit?

Wir haben euch eine Sammlung an derzeitigen Netflix-Serien zusammengestellt, die ihr nicht verpassen dürft. Eine Mischung, damit jedes Genre abgedeckt ist. Falls sich etwas Neues im Star Trek-Universum auftut, dann werden wir es euch melden! Natürlich könnt ihr euch die bereits verfügbaren beiden Staffeln von Star Trek Discovery nochmals ansehen.

Ansonsten schauen wir Deep-Fake-Videos… Leonard Nimoy als junger Spock in JJ Abrams Star Trek

Termin für Staffel 3 bekannt

Wie CBS verkündete wird die neue Staffel von Star Trek Discovery am 15. Oktober starten. Netflix wird die Serie in Deutschland/Österreich ausstrahlen. Bisher hat sich der Streaming-Dienst noch nicht dazu geäußert wann die Sci-Fi-Serie hierzulande starten wird. Es kann aber angenommen werden, dass dies eine Tag nach der US-Premiere passiert.

Hier erfährt ihr wann jede einzelne Episode von Star Trek Discovery bei Netflix startet.

Mehr Star Trek

Was ist eigentlich mit dem vierten Star Trek-Film der neuen Kelvin-Zeitlinie? Derzeit tut sich nicht viel. Es gibt allerdings die Möglichkeit das ein Quentin Tarantino-Star Trek-Film kommt.

AktuelleGames News