Blogheim.at Logo

Dailygame.at

NETFLIX: Diese 9 Serien dürft ihr nicht verpassen

Wir haben für euch die besten 9 Netflix Serien zusammengefasst, die ihr gesehen haben solltet. Bestimmt ist für jeden etwas dabei!

Netflix Logo (C) Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Für jeden etwas dabei
  • Klassiker wie The Walking Dead oder Haus des Geldes
  • Auch für Reality Show Fans haben wir etwas zusammengestellt

Wien, Österreich – Langeweile in der Quarantäne? Oder einfach nur gespannt welche Netflix-Serien für viele Zuseher als die besten gelten? Wir haben für euch eine kleine Zusammenfassung von 9 Netflix-Serien, die ihr unbedingt sehen solltet. Natürlich sind diese Empfehlungen subjektiv. Durch intensive Recherchearbeit haben wir allerdings versucht, die beliebtesten Serien für euch herauszusuchen.

Ja, die Corona-Zeit wird allmählich schon langweilig. Das Haus rundum erneuert, die Wohnung bereits zum 100. Mal geputzt, der Garten schon ein Traumparadies und sogar das Auto schon ausgesaugt. Doch Schluss mit Langeweile, wir haben für euch 9 Netflix-Serien, die ihr gesehen haben solltet. Ihr werdet sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Advertisment

Netflix Serien: Die beste Übersicht 2020

Haus des Geldes (Exklusiv auf Netflix)

Ganz oben zu den Serien-Highlights im April gehört mit „Haus des Geldes“ wenig verwunderlich ein wahres Netflix-Aushängeschild. Anfang April ist die langersehnte 4. Staffel der Serie erschienen.

Die große Frage der 4. Staffel ist: Hat Nairobi überlebt, nachdem sie von einem Scharfschützen angeschossen wurde? Wie es mit der Serie weitergeht, ob eine 5. Staffel und ein Spin-Off kommen, darüber haben wir in einem eigenen Artikel bereits berichtet. Fakt ist: Diese Serie verzauberte bereits zig Zuseher und zog sie in ihren Bann. Denn vor jeder Staffel ist der Trubel und die Vorfreude bei den zahlreichen Fans der Serie riesig. In der Quarantäne ist jetzt Zeit auch zu einem solchen Anhänger zu werden, Unterhaltung ist jedenfalls geboten. Immerhin geht es um Banküberfall, Geiselnahme, Drama und jede Menge Action.

Tiger King „Großkatzen und ihre Raubtiere“

Nachdem die Serie, die aktuell nur eine Staffel beinhaltet in kürzester Zeit durch die Decke geschossen ist und in Österreich bereits zu den 3 am meisten gesehenen Netflix-Inhalten gehört, darf auch sie keinesfalls bei den besten 7 Netflix-Serien fehlen.

Nach einer kleinen Panne, ist die 8. Folge der Serie auf Netflix jetzt übrigens wieder verfügbar. Die Handlung ist chaotisch, irgendwie trotzdem interessant, erschreckend, eigenartig, aber vor allem eines: Bei den Netflix-Usern mehr als nur beliebt. Wer sich also eine Doku der etwas anderen Art ansehen will und wissen möchte wovon alle aktuell sprechen, der sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen. Die Geschichte ist zwar irgendwie irre, aber trotzdem wahr und vermutlich gerade deshalb interessant.

The Big Show

Zu den aktuell beliebtesten und meistgesehenen Serien gehört auch die  Familien-Sit-Com über das fiktive Leben von Wrestling-Legende „THE BIG SHOW“, der natürlich selbst die Hauptrolle der Serie einnimmt.

 

Diese Serie ging aus einer Kooperation zwischen Netflix und WWE Studios hervor. WWE ist mittlerweile nicht nur für Wrestling, sondern auch für die Film- und Serienproduktionen bekannt. Vor kurzem erschien auf Netflix auch der Film „Mein WWE Main Event“. Die erste Staffel von „THE BIG Show Show“ hat 8 Folgen. Eines jedoch vorweg: Wer mit Wrestling und der WWE so gar nichts anfangen kann, der wird auch mit dieser Serie nicht glücklich werden. Da die WWE jedoch so einige Fans hat, war dies ein Grund für uns diese Serie in diese Liste zu nehmen, immerhin sind Geschmäcker verschieden.

Riverdale (Exklusiv auf Netflix)

Die US-Serie, die auf einem gleichnamigen Comic basiert und unter anderem von Warner Bros. produziert wird, zählt zu den absoluten Hits auf Netflix und auch zu den am meisten angesehenen im deutschsprachigen Raum.

Aktuell gibt es vier Staffeln der Serie. Manch Kritiker meinen, die Serie hätte mit fortschreitender Handlung an Qualität eingebüßt, doch die Zuseherzahlen der Serie sprechen für sich. Die Serie handelt in der scheinbar perfekten Kleinstadt Riverdale. Doch diese wird von dem Tod eines Highschool-Schülers überschattet und ab dann ist nichts mehr wie es einmal war in der idyllischen Stadt.

Es kommt noch besser! Die nächsten 5 Netflix-Tipps bekommt ihr auf Seite 2.

Seiten: 1 2

AktuelleGames News

Nintendo 64 (N64) - (C) Nintendo

Kommt ein N64 Indie-Spiel bald auf die PlayStation?

Games

Ob PlayStation, XBox oder PC Gamer, so ziemlich jede Fraktion ist sich einig, dass der Nintendo 64 eine glorreiche Konsole war und die Spiele darauf Kultstatus genießen. N64 Emulatoren sind der HIT auf PCs und einige der Klassiker haben es zu Remakes geschafft, welche die Fanbase auch heute wieder begeistern. Das Studio Toys for Bob…

Fortnite: Jetzt sind die Ghostbusters unterwegs in der Battle Royale-Welt. - (C) Epic Games

Fortnite zu Halloween: Das Ghostbusters-Crossover ist online!

Games

Fortnite v14.40 führte das mit Spannung erwartete Fortnitemares-Ereignis in das Spiel ein. Unter den wichtigsten Änderungen, die mit dem Patch einhergingen, kehrte Midas von den Toten zurück und forderte The Authority zurück – und benannte es in The Ruins um. Dies war nicht die einzige Figur, die mit Halloween zu tun hatte und die Fortnite-Map…

Final Fantasy 7 Remake: Großes Update für die PS5? - (C) Sqaure Enix, Sony

Final Fantasy 7 Remake und God of War sollen umfangreiche PS5-Updates erhalten

Playstation

Die PS5 wird in knapp drei Wochen gestartet. Und während die neue Sony-Konsole eine aufregende Reihe neuer Spiele bietet, sind viele potenzielle Käufer interessiert, wie ihre aktuelle PS4-Spielbibliothek auf einer PlayStation 5 aussieht. Nun gibt es einen Leak, der behauptet, dass Spiele wie God of War und Final Fantasy 7 Remake einen zusätzlichen PS5-Support erhalten….

Gears 5 - (C) Microsoft

Gears 5 bekommt umfangreichen Story-DLC für die Xbox Series X/S

Xbox

Microsoft hat eine Reihe neuer Inhalte für Gears 5 angekündigt, die am 10. November beginnen, wenn die neue Xbox Series X/S erscheint.  Sämtliche Versionen, also auch PC und Xbox One, erhalten alle einen neuen Game Plus-Modus, in dem Jack-Upgrades übertragen werden. Es wird zwei zusätzliche Schwierigkeitsstufen geben, frische Waffen- und Charakter-Skins sowie neue Erfolge, wie…

PS5 DualSense-Controller erkennt möglicherweise seine Spieler selbst. (C) Sony

PS5: Ab Tag 1 kann man auf YouTube und Twitch streamen

Playstation

Die PlayStation 5 wird eine große Auswahl an Medien-Apps bieten, von Tag 1 an. Außer Amazon Prime sind alle großen Streaming-Dienste verfügbar. Die Medienfernbedienung mit speziellen Tasten sind beim Launch verfügbar. Aber auch selbst Content zu erstellen und zu streamen wird auf Twitch und YouTube ab Tag 1 auf der PS5 verfügbar sein. Zum Start…

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies - (C) Activision, Treyarch

Black Ops Cold War: Exklusiver Zombie-Modus für PS4 und PS5

Playstation

Call of Duty: Black Ops Cold War wird einen exklusiven Zombies-Modus für PlayStation (PS4 und PS5) namens Onslaught enthalten. Während der breitere Zombies-Modus beim Start für alle Plattformen verfügbar sein wird, können Xbox- und PC- Spieler Onslaught erst am 1. November 2021 spielen. Wahrscheinlich erst dann, wenn bereits das nächste Call of Duty auf dem…

Sony PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

PS5 DualSense Unboxing Video zeigt alles über den neuen Controller

Playstation

Nur noch drei Wochen bis zum Start der PlayStation 5. Eine Reihe von Prominenten haben bereits „ihre PS5“ erhalten, wie man auf verschiedenen sozialen Kanälen sehen konnte. Während Sony eine PS5-Konsole zerlegte, die für alle sichtbar war, wurde dem neuen DualSense-Controller nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hier setzt Tech YouTuber Austin Evans an, der gerade…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass direkt auf den Fernseher streamen, ohne Xbox-Konsole? – Bald möglich!

Xbox

Streaming-Dienste haben den Film- und Serien-Markt bereits zum größten Teil eingenommen. Auch die Gaming-Szene wird immer mehr von Streaming-Diensten eingenommen. Irgendwann wird man auch keine Xbox-Konsole mehr benötigen, um den Xbox Game Pass (Ultimate) zu nutzen. Phil Spencer erklärt wie. Angesichts der vielen verschiedenen Streaming-Dienste, nicht nur von Videospielherstellern wie Sony und Xbox, sondern auch…

PUBG-Website erklärt die Überlieferungen des Spiels

Games

Eine Geschichte für ein Battle Royale-Spiel? Das klingt etwas albern. Schließlich steht das Gameplay in einem Battle Royale an erster Stelle. Aber bei der Betrachtung spielen sowohl Überlieferung als auch Geschichte eine entscheidende Rolle. Fortnite und Call of Duty: Warzone verlassen sich beide stark auf das Erzählen von Geschichten und Überlieferungen, um die Spielzeiten des…