• Zu Star Trek: Discovery- die Serie startet im Herbst bei uns auf Netflix – wurde nun den erste echten Trailer veröffentlicht.

    Dabei fällt sofort auf das die Serie sich von den visuellen Effekten sehr an die aktuellen Star Trek-Filme anlehnt. Zu sehen sind auch die Klingonen, welche im Fokus der ersten Staffel von Star Trek: Discovery zu stehen scheinen. Ebenfalls öfters zu sehen ist Schauspieler James Frain, welcher als Vulkanier Sarek zu sehen ist (der Vater von Spock).

    Die erste Staffel wird gleich 15 Folgen bekommen, ursprünglich war sie mit 13 Folgen geplant. Die Trekkie-Fans wird das weniger stören. – Also mich nicht.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Star Trek: Discovery - Das ist der erste Trailer der Netflix-Serie - DailyGame