Square Enix hat die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 abgeschlossen

So schnell sind 13 Jahre vergangen, nicht wahr?

Kingdom Hearts III

Wie Square Enix heute via Tweet bestätigt hat, wurde die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 abgeschlossen.

Fans haben auf diese Fertigstellung und Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3 bereits 14 Jahre gewartet. Ja, richtig gelesen. 14 Jahre ist es nun schon her, als Kingdom Hearts 2 veröffentlicht wurde. Square hat seitdem mehrere Spinoffs, Remasters, usw. veröffentlicht, aber nie eine Fortsetzung in all dieser Zeit.

Am 29. Januar 2019 können PlayStation 4– und Xbox One-Gamer endlich die Geschichte von Kingdom Hearts 3 erleben. Wir haben schon so darauf gewartet!

[amazon_link asins=’B07DQ9LRMJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’38b3dd56-ecfe-11e8-a9cf-07eb119ea547′]

Um die Wartezeit zu überbrücken empfiehlt der Twitter-Channel von Kindom Hearts die Games 1.5 + 2.5 sowie 2.8 zu spielen.

Fakten
Mehr zum Thema