Spider-Man: Fallt Insomniac in die Grafik-Downgrade-Falle?

Videospiele-Entwickler haben es schwer. Viele Entwickler zeigen oft gar nichts mehr von der Entwicklung, weil die Gamer schlußendlich enttäuscht sind. In so einem Fall könnte auch Insomniac mit Spider-Man (PlayStation 4) mit ihren grafischen “Änderungen” einige Gamer treffen!

Via Reddit wurden einige Screenshots veröffentlicht, welche die meisten Gamer erst gar nicht bemerkt hätten. Die E3-Trailer aus 2016 und jene aus der originalen Grafik sehen teilweise komplett anders aus. Laut Insomniac hat man einige Details verändert oder hinzugefügt und auch die Belichtung wurde verändert.

Oben das Bild von der E3, unten das Bild wie es wirklich aussehen wird.

Es gibt aber noch etliche andere Grafik-Vergleichsbilder die von Usern erstellt wurden.

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 für PlayStation 4.

Mehr zum Thema