Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Was bei „Far Cry 4“ noch 20 Minuten dauerte schafft „Far Cry 5“ in 10 Minuten, nämlich das Game zu beenden und den Abspann durchlaufen zu lassen.
In Far Cry 4 musste man einfach nur am Tisch von Pagan Min sitzen bleiben, brav zusammenessen und das war’s eigentlich schon. Wie Eurogamer nun bestätigte, gibt es so eine Art des friedlichen Miteinanders auch in Far Cry 5. – Wie das funktioniert seht ihr im Video oberhalb!
[amazon_link asins=’B0725Z5FMF‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3d4316d6-2f31-11e8-bdc1-9db10a0280ab‘]
Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!
