• #TOP

    Games

    Playstation

    Xbox

    Schock für Playstation Plus: Weniger als 25% der Gamer sind zufrieden!

    5/04/2016 @ 14:37Bigspotlight

    Was die Playstation 4 punkto Technik gegenüber der Xbox one überlegen ist, kann das Playstation Plus-Service gegen Xbox-Live nicht mithalten. Das kostenpflichtige Service ist laut einer Umfrage von Reddit.com (fast 4000 Teilnehmer) nämlich nur für 23,1 Prozent der Befragten sehr bzw. einigermaßen zufriedenstellend. 11,8 Prozent der Teilnehmer sind weder zufrieden noch unzufrieden. Und satte 65,2 Prozent sind schlichtweg mit Playstation Plus NICHT zufrieden!

    Die Gamer streuen sich an der mikrigen Auswahl an kostenlosen AAA-Spielen, denn die meisten „Gratis-Titel“ sind Indie-Games. Zwar allesamt sicherlich nett, jedoch für die zahlende Kundschaft eben zu wenig! Mittlerweile erwarten sich die PS-Plus-Gamer Titel wie Killzone Shadow Fall oder Knack (beides Launchtitel der Playstation 4).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Schock für Playstation Plus: Weniger als 25% der Gamer sind zufrieden! - DailyGame