• Games

    Playstation

    Xbox

    Resident Evil 7 angekündigt

    14/06/2016 @ 08:52Bigspotlight

    resident_evil_7

    Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz der Playstation hat Capcom nun Resident Evil 7 Biohazard angekündigt. Der neueste Ableger der Resident Evil-Serie besinnt soll sich auf seine Wurzeln konzentrieren und die Türen zu einem wahrhaft erschreckenden Horrorerlebnis öffnen.

    Resident Evil 7 wird am 24. Januar 2017 für Playstation 4, sowie Playstation VR, Xbox One und Windows-PC (Steam/Windows 10) erscheinen.

    Die Teaser-Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour steht ab sofort allen Abonnenten von PlayStation Plus zum Download zur Verfügung – die später auch auf den anderen Plattformen verfügbar sein wird. Ebenso ist Resident Evil 7 schon mal probeweise spielbar auf der E3 2016 in Los Angeles, mit dabei auch die implementierte Virtual Reality-Techdemo „Kitchen“ von Sony.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Resident Evil 7 angekündigt - DailyGame