Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Resident Evil 7 angekündigt

Artikel von

resident_evil_7

Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz der Playstation hat Capcom nun Resident Evil 7 Biohazard angekündigt. Der neueste Ableger der Resident Evil-Serie besinnt soll sich auf seine Wurzeln konzentrieren und die Türen zu einem wahrhaft erschreckenden Horrorerlebnis öffnen.

Resident Evil 7 wird am 24. Januar 2017 für Playstation 4, sowie Playstation VR, Xbox One und Windows-PC (Steam/Windows 10) erscheinen.

Die Teaser-Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour steht ab sofort allen Abonnenten von PlayStation Plus zum Download zur Verfügung – die später auch auf den anderen Plattformen verfügbar sein wird. Ebenso ist Resident Evil 7 schon mal probeweise spielbar auf der E3 2016 in Los Angeles, mit dabei auch die implementierte Virtual Reality-Techdemo „Kitchen“ von Sony.

Kommentare

AktuelleGames News