Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Wenn du dir die Steam-Seite für PlayerUnknowns Battlegrounds ansiehst, wirst du feststellen, dass die Bewertungen für das Spiel insgesamt gemischt sind und die letzten Reviews „meistens negativ“ ausgefallen sind. Entwickler PUBG Corp (Bluehole) reagierte darauf und legte sich selbst einen „Master-Plan“ zu um den Battle-Royale-Hit zu verbessern.
Die negativen Bewertungen für das Spiel verweisen hauptsächlich auf Leistung, Serverprobleme und (meist chinesische) Cheater als Hauptprobleme, die das Spiel plagen. Die jüngsten Post vom Entwickler machen klar, dass sie sich jetzt bewusst sind, was die Hauptprobleme mit dem Spiel sind. Sie gaben auch einige einfache Fehlerbehebungen an, die sie dem Spiel zur Verbesserung seiner Leistung hinzufügen könnten. Diese Fixes beziehen sich auf Lichteffekte und Fahrzeugeffekte, die beide unter anderem Grafikkarten überlasten.
Werbung
Der Entwickler teilte auch eine Reihe von Möglichkeiten, die optimiert werden sollten, um die Gesamtleistung zu verbessern und Betrug zu reduzieren. Mehr dazu in der Liste unterhalb!
We expect the final three changes above will make the early stages of each match feel much smoother. War Mode will also benefit immensely from these changes.
Cheating is the area where we’ve made the most progress in recent months. We’ve introduced a variety of encryption based solutions to make it harder for hackers to exploit vulnerabilities. We’ve also banned hundreds of thousands of cheaters’ accounts and refined the process by which we identify cheaters—most cheaters are now banned within hours of using an exploit. We’ve also begun taking serious legal action against the people responsible for creating hacks and cheats.