Blogheim.at Logo

Nintendo Switch bekommt Mario Red & Blue Edition

Nintendo veröffentlicht Jubiläums Edition für die Switch

Artikel von
Switch Mario Edition © Nintendo

Super Mario Bros. feiert seinen 35sten Geburtstag. Zu diesem Jubiläum hat Nintendo natürlich einiges vorbereitet. Wie zum Beispiel das Game Super Mario Bros. 35, dass wie in einem Battle Royale 35 Spieler ums Überleben kämpfen lässt. Nun ziehen sie noch eine Überraschung aus dem Hut und präsentieren eine limitierte Edition für die Switch. Man sieht sofort die Nintendo Switch in dem ikonischen Mario Red & Blue und einer passenden Tasche. Super Mario Look vom Feinsten.

Switch Mario Edition 2 © Nintendo

It´s a mee… Maaarioooo! © Nintendo

Die Switch Mario Edition erscheint am 12. Februar. Let’se goooo!

Die Red & Blue Edition der Nintendo Switch ist perfekt designt in den ikonischen Mario Farben. Das inoffizielle Maskottchen und Aushängeschild von Nintendo ist an denen sofort zu erkennen. Die Gold-Gelben Reissverschluss-Öffner und Applikationen an den Bändern der Joy-Cons, passen perfekt zu den Knöpfen an Marios Arbeitshose. Zur Switch passend dazu, das Case bzw. die Tasche die natürlich auch in den Farben gehalten ist. Ein wunderschönes Stück für Fans.

Advertisment

Die Special Edition Nintendo Switch im Mario Design, wird ab 12 Februar erhältlich sein. Zu einem vermutlichen Ladenpreis von USD 299,99. Wie viel sie bei uns in Europa kosten wird, ist aktuell nicht offiziell bestätigt. Der Wechselkurs wäre aber aktuell bei nicht mal € 250.

Die Switch spricht Bände in ihren Verkaufszahlen und es nimmt kein Ende. Der Erfolg der Konsole ist also nun im vierten Jahr noch immer ungebremst. Mit dieser neuen “Ausgabe” der Konsole wird Nintendo wieder Fans begeistern.

Es heißt schnell zugreifen, solange sie verfügbar sind.

Mehr zur Nintendo Switch

Im Februar 2021 übertraf die Nintendo Switch die Verkaufszahlen des 3DS-Handhelds. Ein weiterer Meilenstein in der jüngeren Geschichte der letzten Nintendo-Konsole. Hingegen gab es eine Abfuhr für die Live-Action-Serien zu The Legend of Zelda und Star Fox. Eine bittere Pille für Fans der beiden Spielserien!

Ebenso bereitet sich Nintendo für noch mehr Spieler vor, indem man seine Multiplayer-Server erneuert. Immerhin eine Investition nach fast 20 (!) Jahren. Doch diese Erneuerung ist notwendig, da immer mehr Spieler zu Animal Crossing: New Horizons dazustoßen. Aufgrund des aktuellen Erfolgs der bisher veröffentlichten Switch-Versionen wird es also noch dauern, wie eine Pro-Variante der Switch auf den Markt kommt.

AktuelleGames News